Knutowskie
Freizeitschrauber(in)
Hey!
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir eine GTX470 AMP! von Zotac geholt.
Ich hab mir das jetzt mal ne Weile angesehen, was die CPU mit SMP so macht.
Also als ich noch die GTS250 drin hatte, warf der C2Q Q9550 rund 6000 Punkte ab.
Jetzt eben, bei ner P6023 sinds nur ca 1000 PPD. Auch so im Schnitt wirft die nie mehr als 4000PPD ab. Und dabei läuft der schon auf 3,2 GHz.
Ich habe beiden consolen clients 100% CPU und RAM gegeben. Die GPU läuft auf low, der SMP auf Idle.
Wo kann ich hier noch was optimieren? Irgendwie läuft die CPU ja mit 100% und frisst auch den Strom, aber liefert einfach nich mehr die Punkte.
lg Knutowskie
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir eine GTX470 AMP! von Zotac geholt.
Ich hab mir das jetzt mal ne Weile angesehen, was die CPU mit SMP so macht.
Also als ich noch die GTS250 drin hatte, warf der C2Q Q9550 rund 6000 Punkte ab.
Jetzt eben, bei ner P6023 sinds nur ca 1000 PPD. Auch so im Schnitt wirft die nie mehr als 4000PPD ab. Und dabei läuft der schon auf 3,2 GHz.
Ich habe beiden consolen clients 100% CPU und RAM gegeben. Die GPU läuft auf low, der SMP auf Idle.
Wo kann ich hier noch was optimieren? Irgendwie läuft die CPU ja mit 100% und frisst auch den Strom, aber liefert einfach nich mehr die Punkte.
lg Knutowskie





.