Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach fast 10 Jahren wieder mal ein Rechner zusammen stellt... (ca. 800 Eu)
Vielen Dank,... jetzt überlege ich mir nur noch ne neue Zusammenstellung für das Prodigy mit Übertaktungsmöglichkeit
mit dem I5; naja am besten womit ein Grobmotoriker wie ich auch noch klar kommt^^
Ps. also Budget ist angestiegen ca.900 Eu., meine alte noch für das Prodigy begeistert, von wegen passt zur Einrichtung usw.
Fast alle zum Übertakten geeigneten Mini-ITX Boards haben ein besch...eidenes Layout, weil der CPU Sockel sehr nah am Grafikkarten PCIe-Slot ist, z.B. das ASRock Z77E-ITX, Z77. Da passt kaum ein großer CPU-Kühler drauf, ohne den PCIe-Slot zu verdecken.