Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Oh JEHA ein Todesstern^^
die ammies werden immer bekloppter :D
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

wohoo ich wollte schon immer nen Death Star...muss ich also nun auswandern? muss ich mich bei obama um die position von Tarkin oder Vader bewerben? :D

mfg LAX
ps: selten so gelacht!
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Da sieht man mal wieder wie gigantisch das Star Wars Universum ist.

Möge die Macht mit euch sein!!! :hail:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

wtf, rofl und lol
ich weis nicht genau wie ich es ausdrücken soll :D
so ein schwachsinn :D
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Da sieht mans mal wieder: Demokratie funktioniert einfach nicht. Militärjunta ftw! :ugly::D
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Hä, das dies ein Scherz ist, ist klar, aber wir haben doch nur einen Planeten? Den soll der Todesstern dann abschiessen, oder was? Welche saudummen 29500 Leute haben denn das unterzeichnet? Und es kostet eure Steuern! :lol:
Unsere nervigen Star Wars-Nerds. Die sollen mal n Windrad nachbauen oder ne Solarzelle, da haben die auch knapp 600 Jahre dran zu beissen.

Ganz nach Volker Pispers: "Glaubt man, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Ami her!"
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Na dann könnte das Amerikanische Imperium den Terroristischen Rebellen mal endlich so richtig eine vor den Latz knallen :lol:

Aber mal ehrlich denkt ihr das reicht um einen Terroristen zu besiegen?:schief:

Was Kommt als nächstes? Kampfstern Galactica nachbau? Oder doch nur die Voyager :schief:. Warum denn nicht am besten gleich das Spaceball Raumschiff :devil:

wohoo ich wollte schon immer nen Death Star...muss ich also nun auswandern? muss ich mich bei obama um die position von Tarkin oder Vader bewerben? :D

mfg LAX
ps: selten so gelacht!

Ich melde mich dann mal für die Position von General Piet Veers ;)


Ich baue mir erstmal den rasenden Falken aus Streichhölzer und dann werde Lord Obama Helmchen ärgern und ein paar Löcher reinstanzen.

Dazu ist dein Schwartz zu klein fürchte ich ;) Außerdem wäre Obama eh Präsident Skroob und nicht Helmchen. Das wäre eine Paraderolle für Bush junior gewesen, passt auch von der größe her... und Rumsfeld als Col. Sandhurz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

:) :D :lol:

Oh ich liebe solche Nachrichten. Jeder sollte ja mindestens einmal am Tag herzhaft lachen.

Aber seit mal hier nicht so überheblich. Von wegen dumme Ami`s. Mir fiel dazu gleich ein - Jedes Land hat halt seine Piraten. Oder wie war das mit ihrem Parteitag und der Abstimmung bezüglich Erforschung von Zeitreisen??
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Na immerhin waren es Star Wars-Fans und keine von "Per Anhalter durch die Galaxis". Sonst wäre wohl noch der Bau eines Planeten beantragt worden...
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

So witzig das Ganze ist, aber ganz so dämmlich wie es hier alle darstellen ist die Idee nicht einmal.

Wer den auf dem Bild gezeigten Text mal liest wird feststellen, dass davon die Rede ist die Verteidigungsbemühungen auf eine Weltraumüberlegenheitsplatform und ein Waffensystem WIE den Todesstern zu konzentrieren. Sicher haben es viele nur wegen dem Todesstern unterschrieben, aber als Petition für eine bewaffnete Raumstation könnte sogar etwas daraus werden. Und nein, die ist dann nicht zum Zerstören von Planeten oder der Bekämpfung von Raumschiffen, sondern kann flexibel und vor allem schnell und ohne große Vorwarnung gegen Ziele am Boden oder in der Luft eingesetzt werden. Militärisch gesehen wäre eine solche Plattform Gold wert.
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Na immerhin waren es Star Wars-Fans und keine von "Per Anhalter durch die Galaxis". Sonst wäre wohl noch der Bau eines Planeten beantragt worden...

Das wär halb so wild gewesen. Bis die sich durch den nötigen Burokratieberg durchgewühlt hätten wären wir eh längst ausgestorben ^^

Militärisch gesehen wäre eine solche Plattform Gold wert.

Nicht nur militärisch. Schon alleine das Hochschicken nur eines Bruchteiles der materialien würde mehr in Gold kosten als die gesamte Menschheit zusammen an Gold gefunden und gefördert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Was den Leuten nicht alles einfällt...
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

vs:

"Die ganze Sache wird natürlich nie Realität werden"


was soll der Mist? Schreibt doch gleich mal Fakten in die Überschrift.... man! :nene:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Warum braucht man in den USA für eine Petition 25.000 Unterschriften und die DE 50.000, obwohl wir viel weniger Einwohner haben? :schief:
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

Das die Amis völlig durchgedreht sind, nachdem sie Georg Bush 2 mal gewählt haben, ist mir völlig klar.

Aber über den möglichen Bau eines Todesstern zu diskutieren, ist absolut irrsinnig....
 
AW: Nach erfolgreicher Petition: US-Regierung berät über Bau eines Todessterns

So witzig das Ganze ist, aber ganz so dämmlich wie es hier alle darstellen ist die Idee nicht einmal.

Wer den auf dem Bild gezeigten Text mal liest wird feststellen, dass davon die Rede ist die Verteidigungsbemühungen auf eine Weltraumüberlegenheitsplatform und ein Waffensystem WIE den Todesstern zu konzentrieren. Sicher haben es viele nur wegen dem Todesstern unterschrieben, aber als Petition für eine bewaffnete Raumstation könnte sogar etwas daraus werden. Und nein, die ist dann nicht zum Zerstören von Planeten oder der Bekämpfung von Raumschiffen, sondern kann flexibel und vor allem schnell und ohne große Vorwarnung gegen Ziele am Boden oder in der Luft eingesetzt werden. Militärisch gesehen wäre eine solche Plattform Gold wert.

:schief:... meinst du nicht, dass es nicht dennoch "günstiger" wäre, militärisch gesehen, auf der Erde "sinnvoll" militärisch zu intervenieren mit Flugzeugträgern etc.??

"flexibel und vor allem schnell und ohne große Vorwarnung gegen Ziele am Boden oder in der Luft eingesetzt werden" ich hoffe du hast nie, NIE!, einen Job, der auch nur ansatzweise mit Verantwortung/Befugnis für militärische Einsätze hat!! Ohne große Vorwarnung kann man da nämlich ganz übel auf die Nase fallen..
 
Zurück