Nach deinstallation von SUN VirtualBox Bootmanager fehlt..

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3524
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3524

Guest
Hi Leute,

Ich hatte Vista und Win7 "VM" auf C:
Ich war so schlau habe VirutalBox gelöscht. Nach einem Neutstart zeigt er mir "Bootmanager fehlt" an.

Habe nun die Fesplatte formatiert, mit der Hoffung der Bootmanager käme wieder, aber war nicht so.

Wie bekomme ich nun den Bootmanager auf meine Festplatte?
Vista soll wieder drauf. Auf meiner zweiten "seperaten" Platte wollte ich Win7 beta installieren, ist das ohne weiteres möglich?

Welches OS zuerst installieren?

Danke im voraus

Gruß,
MaaB

Du hast die Festplatte deswegen formatiert? Naja.
Du kannst jetzt auch gleich die Vista DVD reinschieben und beim booten die Bootquelle selber auswählen. Bei der Installation von Vista schreibt er den Bootmanager eh neu.

Du hast die Festplatte deswegen formatiert? Naja.
Du kannst jetzt auch gleich die Vista DVD reinschieben und beim booten die Bootquelle selber auswählen. Bei der Installation von Vista schreibt er den Bootmanager eh neu.

Ja, leider formatiert, sorry! :D :(

Beim Starten der CD zeigt er mir auch an "Bootmanager fehlt". :huh:

EDIT: Ohh jetzt, jetzt weiß wie du es meinst, danke dir erstmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber ich hab es hinbekommen! :hail: :D

Habt ihr Erfahrung mit Dualboot zw. Vista und Win7?

jep, funktioniert eigentlich ganz gut, habs auf nem Fertig-PC von Acer :ugly: installiert, war vorher Vista drauf und 7 hab ich dann auf die andere Partition installiert, funktioniert mit XP auch, nur halt mit meiner Funktastatur nicht :ugly:

jep, funktioniert eigentlich ganz gut, habs auf nem Fertig-PC von Acer :ugly: installiert, war vorher Vista drauf und 7 hab ich dann auf die andere Partition installiert, funktioniert mit XP auch, nur halt mit meiner Funktastatur nicht :ugly:

Hört sich gut an. Also gibt es keine Probleme, dass er den Bootmanager durcheinander bringt? Beim Starten des PC's kannst du zw. Vista und Win7 wählen? :)

Zurück