• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Nach 8 Jahre mal was neues :)

ein Z68 Board ist eigendlich nur sinnvoll , wenn du ein "grafikkarten Backup" haben willst.

Würde da also eher das P67 nehmen.

Graka tendieren hier viele glaube ich zur 560 Ti ...

Ansonsten kannste alles lassen.

Ob jetzt natürlich
i5 2500K + P67 Board
oder
i5 2400 + h61
ist deine entscheidung ob du Übertakten möchtest oder nicht...

mfg Heretic
 
ja übertakten ist so ne sache :)
auf der einen seite: noch nie wirklich gemacht und auf der anderen es würde mich schon reitzen ;)
aber fürs geld würde ich glaube drauf verzichten ^^

PS: was darf ich denn unter "grafikkarten Backup", ist die 560ti dafür zu schwach?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück