MW3 komme fast nie ins Spiel

Scooteria

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ich hab da folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden:

Ich will(möchte) doch gerne im Multiplayer von MW3 zocken nur komme ich, beim "Spiel suchen" höchstens bei einem von fünf versuchen,
überhaupt in Spiel rein!:heul:
Ich habe da zwar eine Vermutung aber ich bin mir da nicht ganz sicher::what:

Mein NAT-Typ ist nur auf "Mittel"
NATTYP.png
Steam ist in meiner Firewall komplett frei und die Ports(3074) sind auch frei!
Mein Router ist noch der Speedport W303v Typ-B (Nächste Woche bekomme ich den W723v)

Meistens bleibt das Laden der Map hier hängen
2011-11-12_00004.jpg
oder es gibt diese Meldungen (vobei die erstere sich von selbst erklärt)
2011-11-12_00003.jpg 2011-11-12_00005.jpg

That sucks!!:wall:
Was kann ich tun? Bei MW2 musste ich nur die Ports freigeben und alles war super!?

Sorry falls doch schon mal jemand damit genervt hat(ich nerv gerne doppelt:D)
Und ich danke jedem der antwortet im vorraus!!

Geht mir manchmal auch so.
Geht mir speziell heute fast nur so!
Dazu kommen nach max.jedem 2.Game dann noch Totalabstürze.
Killerspieler müssen heutzutage einfach sehr sanftmütig und geduldig sein.

hi,

ich bin eig. auch nur ein pc fan, doch als ich bei einem freund sah, wie er das spiel auf der konsole spielte, dannwar ich extrem erstaunt.
mit der ps3 fand er ein spiel innerhalb von sekunden und die spielerpopulation ist auch dort höher.

ich reg mich gerade auch auf, warum activision jetzt die cod reihen so vermasselt :(

das das spiel auf der pc version einen dicated server?

Es gibt dedicated Server, ABER nur zum "üben", denn die Abschüsse usw. zählen nicht für Deine Statistik. Insofern absolut witzlos. Erfahrungspunkte usw. kriegst Du nur mit dem Matchmaking-Modus, welcher dann einen der SPieler als Host aussucht.

Evlt. wird das ganze verbessert, wenn Du im Router die passenden Ports freigibst. Schau dazu hier im Forum mal nach Threads über "Nat Type" usw.

Zurück