MW3 - GT 630M

ReyKing

Schraubenverwechsler(in)
Hallo , mein neuen PC wird in c.a 1 Monat bei mir sein , derzeit habe ich noch mein alter Laptop von Acer , den Acer Aspire V3-571 G , mit einer GT 630M und einer i5 3210M. Wollte mir MW3 holen , da es mein Lieblingssteil der COD Teile ist und derzeit 10 Euro kostet . Habe BF3 , läuft auf niedrig flüssig , auf Mittel OK .Mein Laptop wird jedoch sofort sehr heiß , ausschalten tut er sich aber bisher noch nicht. Packe an den Seiten Bücher drunter , damit mehr Freiraum für den Lüfter da ist etc. Würde der Laptop MW3 auf Mittel oder hoch flüssig packen ?

Gruß ReyKing.

Selbstverständlich läuft Battlefield 3 auf niedriger Grafikeinstellung angemessen, schließlich ist in diesem Spiel der Hauptprozessor der ausschlaggebende Faktor, insbesondere im Multiplayer, sodass der Intel Core i5-Prozessor sich ordentlich in Szene setzen kann.

Ein Spiel wie Far Cry 3 beansprucht zugleich den Grafikprozessor immens, sodass die GeForce GT 630M, welche weniger Leistung bietet als die GeForce 9600 GT, das Spielen auf niedriger Qualitätsstufe zur Geduldsprobe erscheinen lässt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist in bis auf hoher Grafikeinstellung realistisch. ^^

Zurück