MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

:huh::huh: Hi @ all ich möchte gerne mit freunden online mw2 spezialeinheit zocken aber da ist das blöde__Strict in rot wie od. was muss man machen damit ich das entferne kann.

ps. ich hab keine arnung von nats, ports......?sry


bitttttttte helfen und so erklären das es jeder depp verstehen kann^^
 
so blöd bin ich auch nun wieder nicht das ich das nicht wüsste -.-

Ich hab zwar ein Port für mein PC aufgemacht aber trotzdem zeigt er mir noch strikt an

ich hatte mit meiner Fritzbox zuerst auch strikt, habe aber dann Ports freigegeben und schon ist der NAT Status offen.

Meine Freigaben findest du auf dem Bild.
 
Hi alle zusammen,
habe auch so ein ähnliches Problem mit dem Nat Typ Strikt....
Also habe einen "Speedport W 500 V" Router habe auch schon alle Antworten durch gelesen aber ich weiß nicht wie das bei meinen Router gehen soll:huh:

Bitte helft mir ich will bald wieder :hail:MW2 zocken:D
 
Geh zu erst in dein Router Menü:

speedport.ip (für T-Com Router)

Dann musst du das Geräte PW eingeben.

Ich hab einen anderen Router als du. Deshalb kann das abweichen, was ich dir hier ekläre.

-> Danach den Reiter "Netzwerk" (links im Menü) auswählen.

Hier kommst du auf eine Übersicht und wählst "NAT & Portregeln" aus.

Einfach auf "Neue Regel definieren" klicken und die Ports im oben genannten Screenshot freigeben.


Greetz K3n$!
 
1. Würd ich vielleicht, wenn es so dringend ist, mal selbst versuchen, ob ich es hinbekomme. ;)

2. Gibt es meistens auch ein Handbuch zum Router, in dem steht, wie man Ports öffnet.

Handbuch: http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport_W500V/bedanl_speedport_w500v_11.2005.pdf

--> Guck mal auf Seite 47 bzw. im PDF-Dokument ist es die Seite 56.

3. Würde ich bei Weiterleitung oder Öffnung (dynamisch) mal die oben genannten Ports eintragen, um zu sehen, was passiert.


Greetz K3n$!
 
Hallo erstmal

Ich habe auch NAT: Strikt kann aber wunderbar zocken :D aber ich will mit freunden spielen....

Um Typ "offen" zu bekommen hab ich die fogenden ports freigeschaltet

1500,3005,3101
TCP 27014 to 27050, UDP 27000 to 2701,5 UDP 27015 to 27030

upnp war schon aktiviert (mein router netopia 3xxxx)

jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig gemacht habe
http://img17.imageshack.us/img17/1950/routerl.png

1. http://img163.imageshack.us/img163/2811/router2.png

2. http://img17.imageshack.us/img17/207/router3o.png

habe ich das richtig gemacht?

und port 28960 ist schon im "portmenü" call of duty vorhanden

ich hoffe ihr könnt mir helfen :hail:
 
hi ich habe das gleiche problem aber ich hab Easy.box 802 und ja ich habe mir das handbuch durchgelesen hat nix geholfen googelt auch nix kann es mir bittttttte jemand so erklären das es jeder dpp versteht

ps: das strikt bei mw2 soll weg
 
Hallo alle zusammen:

Ich habe auch ein Problem:

Auch mein NAT-Type bei MW2 steht auf Strikt:

Ich nutze den Web & Walk Stick IV mit dem ich ins Inet geh.

Nur leider habe ich schon alles versucht um NAT auf Offen zu bekommen (APN, Proxy etc.)

Weis jetzt net mehr weiter....und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen

Hoffe hier kann mir geholfen werden.
 
Bei mir hat schon gereicht einfach die Ports freizugeben.

--> TCP 27014-27050
--> UDP 27000-27030
--> UDP 28960
 
Leute, GTA 4 zeigt meinem Freund auch das strict an und stürzt ab.
Er hat eine easybox.
Man muss bei dem NAT noch ne Ip-Adresse eingeben.
Könnt ihr mir sagen, wo ich die finde?
 
Sein GTA 4 ?

Aber nicht die PC Version oder ?
Bei mir hab ich das noch nie gelesen.

Und wovon die IP ?
 
1.Jup.
2. Ja, die PC-Version.
Wegen der ip: Glaub vom'Rechner, das steht vor der port-Eingabe im Router.
 
Um die lokale IP herauszufinden:

Start: Ausführen: "cmd" : ipconfig/all und irgendwo steht dann was von IP Adresse und 192.168.2.***, die muss er dort eingeben.
 
Zurück