marekslaski
Schraubenverwechsler(in)
MVP für Spieler ?
habe zwar den artikel pcgh 05/2012 seite 96 gelesen aber noch nicht schlauer ob ich meinen monitor an motherboard oder graka anstecken soll ? baue mir gerade einen neuen pc mit asrock h77 pro4/mvp, intel i5 3570 hd2500,sapphire hd7950, ssd, win 7/64. möchte bf3/anno1404/sim city/metro 2033 spielen. frage nach erfahrungswerten und weiteren tipps bzw informationen.danke und grüße.
habe zwar den artikel pcgh 05/2012 seite 96 gelesen aber noch nicht schlauer ob ich meinen monitor an motherboard oder graka anstecken soll ? baue mir gerade einen neuen pc mit asrock h77 pro4/mvp, intel i5 3570 hd2500,sapphire hd7950, ssd, win 7/64. möchte bf3/anno1404/sim city/metro 2033 spielen. frage nach erfahrungswerten und weiteren tipps bzw informationen.danke und grüße.
