• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung für die nächste Generation!

AW: Rechner Zusammenstellung für die nächste Generation !!!

Sooooo ! passt es so , bzw ist es so richtig ? Oder noch v erbesserungen ?

Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)

90,90 €​
16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

125,37 €​
LG GH24NS bare schwarz

11,90 €​
be quiet! DARK POWER PRO 10 550W

121,90 €​
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC mit MANTLE und Gaming Evolved Client, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,DisplayPort, full retail

384,23 €​
Alpenföhn Brocken Eco

27,23 €​
FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc R2 Midi Tower

79,05 €​
MSI H97 GUARD-PRO , Sockel 1150, ATX

78,79 €​
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

47,08 €​
Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150

212,99 €​
Rechner - Zusammenbau

29,99 €​

Zuletzt bearbeitet:

Klingt schon mal besser. Warte noch auf eine andere Meinung. Vll übersehe ich was

ja bin über geizhals, dann hardwareversand bei jedem artikel und dann alles in den Warenkorb. ISt da was bei einen CPU Lüfter zu montieren ?

AW: Rechner Zusammenstellung für die nächste Generation!

Oke zur Not wird es auch da eine Lösung geben. Bin froh was gefunden zu haben womit ich die nächsten 3 Jahre Spaß haben kann.

Momentan habe ich als Montor den Asus vs248h Asus VS248H - Preis ab , reicht dieser noch aus oder sollte da auch was neues her ?

Gruß

Sieht man als Laie einen Unterschied zwischen TN und IPS-Panel? - Kaufberatung - PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für die Fragen sind wir hier, zwingt uns ja keiner, und wenn wir helfen können, tun wir das sehr gerne ;)

Ich weiss leider auch nicht alles, aber durch dieses geilste aller Foren lerne ich täglich dazu :D

Jetzt auf einen IPS monitor umzusatteln lohnt sich imho aber nicht, es sei denn, Du nimmst den Yamakasi, das ist ein Monster ;-)

Oke dann muss ich ja noch nicht umsteigen. Werde dann noch warten bis sich ein Umstieg auf IPS lohnt. Habe mich schon gewundert weil auf der Gamescom gerade noch TN Panel angepriesen wurde ^^

Ok nochmals Danke, ich komme sicherlich nochmal mit der ein oder anderen Frage auf euch zurück. Mein jetziger Rechner ist ja auch hier aus diesem Topic entstanden weshalb ich auch immer wieder hier her komme.

Die Hardcore-Ego-Shooter-Zocker schwören halt auf ihre 120/144 HZ Monitore, und die haben meistens ein TN Panel.

Der Normalsterbliche kauft mittlerweile, wenn es ein neuer Monitor wird, fast immer einen mit IPS Panel.

So ein Yamakasi ist schon echt goil, in ein paar Jahren ist dann 4K angesagt (wenn die Grakas das mal schaffen und die Monitore erschwinglich und spieltauglich sind).

Meine eigene Holo-Suite werde ich wohl leider nicht mehr erleben :heul::motz: ;)

Und jepp, PCGH ist das beste aller Foren :pcghrockt:

Man kann ja auch mal auf Luxx oder der Base reinlesen, aber imho kommen die alle nicht an uns ran :D

Oke dann frage ich jetzt nochmal um mich abszusichern. Ich komme mit dem Rechner den ich gepostet habe die nächstne 3Jahre hin für meien Ansprüche, alles an Games auf höchsten Detials zocken zu können ? Falls nicht, was soll getauscht werden ?

Die Grafikkarte kann man präventiv immer tauschen.

Bis die R9 290 in die Knie geht, wird eine lange Zeit vergehen ;)

Das wird ganz klar ein Monster von Rechner.
Wirklich mehr Leistung würdest Du nur mit SLI/CF kriegen, und das ist nur sinnvoll, wenn Du auf 3 Monitoren oder in 3D zocken willst.

Ok dann werde ich den Rechner nehmen den ich gepostet habe . Hört sich alles sehr gut an und ich freue mich auf das Monster :-D für 1250 Euro n guter deal ! Danke euch . Melde mich bei fragen.

Der Alpenföhn reicht definitiv für den Xeon, der Dark Rock Pro 3 ist zum übertakten, was man den Xeon gar nicht kann (nur minimal)

Schätzen lassen darf man nur auf dem Marktplatz, dafür brauchst Du aber 100 Beiträge.
Also noch ein bisschen spammen :D

Zurück