• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung für die nächste Generation!

AW: Rechner Zusammenstellung für die nächste Generation !!!

Diese wurde ja überprüft. Und wie gesagt habe das ganze auch mit einer anderen Karte. Deshalb fällt die Karte aus...Ich versuche mal das ganze nochmal zu erzeugen und ein Video davon zu machen.

Habe es zu Hardwareversand geschickt gehabt. Die haben keinen Fehler gefunden und auch nichts gefunden was meiner Erklärung nahekommt. Und wie gesagt die andere Karte die bei meinem Bruder funktioniert, erzeugt bei mir ja auch das Problem. Villt leigts am Monitor...

An den Kabeln zur Graka ? Kann man denn alles andere auschließen wie Arbeitsspeicher, CPU usw ?

Bildfehler kommen in der Regel von der Grafikkarte oder dem Monitor oder eben vom Datenkabel.
Wäre die CPU defekt würde der Rechner nicht mehr laufen.
Das gleich gilt beim Mainboard.

Beim RAM hast du sowas auch nicht. Aber du kannst ja mal nur einen Riegel testen.

Oke am Monitor liegt es auch nicht. Habe mal meinen TV angeschlossen, es bleibt beim Problem. Kann es was mit dem Steckplatz der Karte zu tun haben ? Ansonsten kaufe ich neue Kabel ....wenn das überhaupt möglich ist. Glaube da muss dann das gannze Netzteil getauscht werden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Ich versuche das Problem noch iwie herauszubekommen.

Könnt ihr mir helfen bei einer Rechnerzusammenstellung ? Sollte n Gaming PC werden der die nächsten Jahre alles an Spiele was da so kommen mag auch spielbar bleiben lässt in den höchsten details !

Bin damit zufrieden, gibt es aber auch ne möglichkeit das ganze zu vergünstigen ? Oder ist es dann nicht möglich die nächsten 3 Jahre alles auf High Detail zu zocken ?

Sieht doch eh gut aus. Mit deiner Aussage Hoch und Ultra, war das ernst gemeint ?^^

Der Rechner der davor gepostet wurde, würde aber für 3 Jahre reichen ? Sollte diesmal eine längere Anschaffung werden, deshalb ist es schon wichtig.

Achso...Übertakten möchte ich sowieso nicht^^ Bzw habe ich kA davon weshalb ich lieber die Finger davon lasse. Sollte halt n Rechner sein der ca 3 Jahre alles auf "Ultra" zulässt !

Zuletzt bearbeitet:

Ist mir ein wenig peinlich Aber ich bin gestern am PC eingeschlafen :lol: Leder Sessel :daumen:

Rosi hat es auf den Punkt gebracht

Wem ist das noch nicht passiert ? :-D Werde mal aus beiden vorgeschlagenen Rechnern was zusammenstellen. Poste sie dann später.

Woran liegt es das man z.B bei Alternate oder Hardwareversand dinge in die Suche eingibt, diese vorhanden sind aber dann bei der PC Konfi nicht auswählbar sind oder gar nicht erscheinen ? Will bei einen von beiden bestellen...

habe es jetzt mal so zusammengestellt. Bin ich damit die nächsten 3 Jahre Save ?

1 x Alpenföhn Brocken Eco, CPU-Kühler
HXLE5H
€ 29,99*

1 x SAPPHIRE R9 290 TRI-X 4GB GDDR5 (UEFI), Grafikkarte
JEXS0D
€ 339,-*

1 x Intel® Xeon® Prozessor E3-1231V3, CPU
HWEI1J
€ 217,90*

1 x be quiet! Pure Power CM L8 730W, Netzteil
TN7V27
€ 99,90*

1 x Fractal Design ARC XL, Gehäuse
TTXHF6
€ 99,90*

1 x LG GH-24NS, DVD-Brenner
CEBL1E
€ 15,99*

1 x Crucial MX100 2,5" SSD 256 GB
IMIMCP
€ 94,90*

1 x MSI H97 GUARD-PRO, Mainboard
GWEM48
€ 88,90*

1 x Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte
AEBS32
€ 48,99*

1 x Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
IEIFC7J1
€ 124,90*

Wobei im Vergleich der Zusammenbau von 99 Euro bei Alternate gegen 29 Euro bei HV schon beachtlich ist...

Zuletzt bearbeitet:

Bitte nicht den Konfiguration nehmen! Der zwingt dich nämlich Netzteile zu nehmen die unnötig sind.

Geh auf Geizhals.
Dann sucht dir da die teile raus und klick auf Hardwareversand.
Dann in den Warenkorb und den Zusammenbau dazu und Fertig.
Die verbauen wegen der Sicherheit des PCs nicht alle zu schwere CPU Kühler.

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Der Zusammenbau :)

Zurück