Hallo,
Eigentlich wollte ich mir eine der neuen Konsolen holen (bitte nicht hauen!), da die neue Generation an Spielen meinen Rechner in die Knie zwingt.
Ich finde aber die aktuelle Generation an Konsolen nicht wirklich "Next-Gen" (Battlefield 4 - 60FPS auf High, 720p XboxOne, 900p PS4 LOL)
Da kann ich mir lieber einen Pc selber zusammenschrauben und habe mehr spaß dran bei einem Vergleichbaren Preis.
Aktuelles System
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
CPU: AMD Phenom XII 1090T
Gehäuse: COOLERMASTER HAF 922
Netzteil: Antec TruePower 650
Arbeitsspeicher: 1333MHz, DDR3, 4 x 2GB - Kingston
Graka: Gigabyte GeForce GTX 470 SOC
Die Graka wird eine R9 280x / 290
Was mir aber mehr sorgen bereitet ist der CPU + Board.
Die Auslastung war während der Beta auf 100%, außerdem weiss ich nicht wie sehr meine aktuelle CPU die neue Graka ausbremst.
Spiele wie BF4, Titanfall und The Division würde ich schon gerne auf High (besser Ultra) spielen mit einer hohen Framerate (1920x1080)
Irgendwelche empfehlungen die ihr mir machen könnt?
Gruß blueshift
Eigentlich wollte ich mir eine der neuen Konsolen holen (bitte nicht hauen!), da die neue Generation an Spielen meinen Rechner in die Knie zwingt.
Ich finde aber die aktuelle Generation an Konsolen nicht wirklich "Next-Gen" (Battlefield 4 - 60FPS auf High, 720p XboxOne, 900p PS4 LOL)
Da kann ich mir lieber einen Pc selber zusammenschrauben und habe mehr spaß dran bei einem Vergleichbaren Preis.
Aktuelles System
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
CPU: AMD Phenom XII 1090T
Gehäuse: COOLERMASTER HAF 922
Netzteil: Antec TruePower 650
Arbeitsspeicher: 1333MHz, DDR3, 4 x 2GB - Kingston
Graka: Gigabyte GeForce GTX 470 SOC
Die Graka wird eine R9 280x / 290
Was mir aber mehr sorgen bereitet ist der CPU + Board.
Die Auslastung war während der Beta auf 100%, außerdem weiss ich nicht wie sehr meine aktuelle CPU die neue Graka ausbremst.
Spiele wie BF4, Titanfall und The Division würde ich schon gerne auf High (besser Ultra) spielen mit einer hohen Framerate (1920x1080)
Irgendwelche empfehlungen die ihr mir machen könnt?
Gruß blueshift