Musik Anlage gesucht.

Fischer995

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community!
Ich habe folgendes Anliegen: Meine Freundin bräuchte für ihr Zimmer eine "kleine" Anlage zum Musik hören. Nun frage ich euch, was wäre etwas gescheites unter 100€? Ist wirklich nur für Musik. Sie schließt es dann an ihrem Laptop an.
Danke schonmal im vorraus ;) !

Allgemein mit Markensachen kann man nichts falsch machen ;)
Aber ich würde vllt mal nach einer älteren gebrauchten ausschau halten, ich habe mir auch für gute 100€ einen 370Watt Verstärker (Quadro) mit 2 standlautsprechern gekauft, war zwar ein Kollege, allerdings war der gute Verstärker schon mehr als 20 Jahre alt, funktioniert einwandfrei und hat Funktionen von denen andere Träumen ;) (Technics SU-V505 es sind sogar noch welche auf ebay meine ich zu wissen ;) )
Und ansonsten jenach Lautstärke und Musikgenre, vllt sogar zu einer sogenannten "Mikro-anlage" greifen ;)
LG

Da Frauen sich (Achtung: Vorurteil!) meist nur bedudeln lassen und guten Sound nur selten zu schätzen wissen (viele würden sich eher ein Paar Stiefel für 250€ kaufen als die gleiche Summe in HiFi zu investieren..), denke ich das Du hiermit nichts verkehrt machst:

https://m.notebooksbilliger.de/edifier+prisma+bt+21+system+116692?nbb=45c48c

Zumal hier die Möglichkeit besteht die Musik vom Smartphone abzuspielen und das Design "frauentauglich" ist. :)

Dessen bin ich mir bewusst Thallassa, Frauen ticken aber anders...:P
Das weiß ich auch, nur ist das auch nicht pauschal immer so.
Steht ja auch da "falls Klang wichtiger ist, als irgendwas was gut aussieht"
Meine aktuelle Freundin läuft jetzt auch mit Shure SE215ern durch die Gegend, statt mit ihren alten Skullcandy Dingern :D

Zurück