Mushkin erweitert Programm um Geforce-Grafikkarten

Weißes PCB wird es wohl kaum geben. Es hat schon seinen Grund, warum es so wenig Karten oder Boards mit weißem PCB gibt. Die Maschinen "verdrecken" nämlich sehr schnell und sehen anschließend nicht mehr, wo die Bauteile aufgelötet werden. Deshalb müssen die Maschinen sehr oft gereinigt werden, was widerum Unmengen an Geld kostet ;)

Außerdem würde sich das weiße PCB bei den Temps bestimmt bald in unschönes gelb-ocker-braun verfärben... :kotz:
und das will bestimmt kein Hersteller...

greetz

Jup, weiß ist nicht grad die perfekte Farbe für das dreckige Innere eines PC´s, jedenfalls nach einiger Zeit :D Jeder weitere Hersteller erhöht den Druck auf die Anderen und das ist doch sehr schön für uns.

Mushkin erweitert Programm UN (:ugly:) Geforce-Grafikkarten..(in der Gallerie):P
naja jedenfalls hat mich die nachricht schon sehr gefreut, aber jetzt da das update noch dazu gekommen ist, dass jetzt auch noch grakas von ati dazu kommen :daumen: yahtzee!
mushkin stellt wirklich großartigen ram her, wieso dann nicht mal ne graka von denen kaufen :schief:

hab mir die Mushkin Graka Ultimate FX bei E5 Computer gekauft,kann ich nur jedem empfehlen , spitzen Graka und Preisleistung ist auch TOP.Verfügbar ist sie und der Händler bezieht alle Artikel direkt von Mushkin Europa.

Zurück