JohnDonJoe
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
möchte mir in naher Zukunft nen PC-Tower kaufen, der für viele aktuelle Spiele ausreichend Power auf mittleren bis maximalen Details bei 1.920 x 1.080 Pixeln bietet, gleichzeitig aber verhältnismäßig sparsam im Verbrauch ist, wenn ich beispielsweise nur online surfe.
Hatte mir folgende Komponenten ausgewählt:
Gehäuse: Cooler Master HAF 912
Intel i5-3570K (bleibt), Alpenföhn Brocken
Netzteil: bequiet Pure Power BQT L7-630W
Board: GIGABYTE GA-Z77-D3H (überdimensioniert?, alternativ ASUS o ASROCK...)
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (16 GB???)
Grafik: GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition (alternativ bitte nur AMDs, is ne Glaubenssache
HDD: Seagate ST2000DM001 2 TB, Festplatte (SATA 600, Barracuda 7200.14) (SSD baue ich evtl später ein)
Laufwerk: LG GH-24NS
Win 7 64 bit
....
Wenn ihr mir Alternativen empfehlen könnt oder schreibt, das ist so okay, ware nett.
Und bei Alternativen bitte mit Begründung.
Thx im Voraus
möchte mir in naher Zukunft nen PC-Tower kaufen, der für viele aktuelle Spiele ausreichend Power auf mittleren bis maximalen Details bei 1.920 x 1.080 Pixeln bietet, gleichzeitig aber verhältnismäßig sparsam im Verbrauch ist, wenn ich beispielsweise nur online surfe.
Hatte mir folgende Komponenten ausgewählt:
Gehäuse: Cooler Master HAF 912
Intel i5-3570K (bleibt), Alpenföhn Brocken
Netzteil: bequiet Pure Power BQT L7-630W
Board: GIGABYTE GA-Z77-D3H (überdimensioniert?, alternativ ASUS o ASROCK...)
RAM: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (16 GB???)
Grafik: GIGABYTE Radeon HD 7870 OC GHZ Edition (alternativ bitte nur AMDs, is ne Glaubenssache
HDD: Seagate ST2000DM001 2 TB, Festplatte (SATA 600, Barracuda 7200.14) (SSD baue ich evtl später ein)
Laufwerk: LG GH-24NS
Win 7 64 bit
....
Wenn ihr mir Alternativen empfehlen könnt oder schreibt, das ist so okay, ware nett.
Und bei Alternativen bitte mit Begründung.
Thx im Voraus