Mugen2 auf nem Asus M4A88TD im Dragon Slayer?

Aggl

Kabelverknoter(in)
Einen wunderschönen guten Abend die Herren und Damen ;)

ich plan mal wieder eine Neuanschaffung und wollte mich mal die informierteren Menschen unter uns fragen, ob ich auf besagtem Muddibrettchen Asus M4A88TD-M Evo (Ausg. 9/10) in einem Dragon Slayer Gehäuse (Ausg. 10/10) denn auch den ja nicht ganz so winzigen Scythe Mugen 2 basteln kann, ohne Probleme mit dem Gehäuseinnerem oder der Graka zu bekommen?

Ich denke mal das letzteres nicht der Fall sein wird, allerdings bin ich mir mit dem Gehäuseinnerem nicht so sicher, kann das allerdings auch nicht nachprüfen, da keiner in meinem bekanntenkreis das Dragon Slayer Gehäuse sein eigenen nennt....

Tja schwere Geburt, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schonmal im vorraus!! :daumen:

Schöne Grüße! Aggl
 
Hm dachte mir ja auch das es mit dem Platz gut aussieht, allerdings bin ich mir - gerade was die Innenmaße des Boliden angeht - nicht ganz sicher..
 
Zurück