[Review] Asus Radeon HD 6970 DirectCUII im PCGHX-Check - Die neue Referenz in Sachen Lautstärke?

AW: [Review] Asus Radeon HD 6970 DirectCUII im PCGHX-Check - Die neue Referenz in Sachen Lautstärke?

Bitte bitte, vielleicht gibt es demnächst einen weiteren Test einer DirectCUII-Karte. :)

Grüße

AW: [Review] Asus Radeon HD 6970 DirectCUII im PCGHX-Check - Die neue Referenz in Sachen Lautstärke?

Ich weiß ja nicht wie ihr auf die Daten gekommen seid, aber die können vorne und hinten nicht stimmen, denn sobald ich diese Daten anwende, erscheinen bei mir kleine schwarze Artefakte auf dem Bildschirm, also von "stabilen Daten" kann hier nicht die Rede sein, von "stabilen Daten" ist erst die Rede, wenn die Daten massentauglich sind.

Zuletzt bearbeitet:

Ähmm, du weisst schon das der Thread fast 4 Jahre alt ist und sich da ne Menge geändert haben kann?

Ähmm, du weisst schon das der Thread fast 4 Jahre alt ist und sich da ne Menge geändert haben kann?

Ja ich weiß dass der Thread 4 Jahre alt ist, aber was soll sich geändert haben? Sollen sich die Bauteile automatisch auswechseln und neue Chips rauflöten, während die Grafikkarte im Rechner verstaubt? Wie kann es denn sein, dass hier nicht einer in diesem Thread positiv von den Einstellungen sprechen kann? Komischerweise haben ALLE hier angeblich slechtere Chips und Bauteile, außer natürlich der Modder, von dem diese Daten stammen. Meine Erfahrungen mit 2 Grafikkarten dieses Types haben gezeigt, dass der GPU-Takt höchstens auf 915MHz und der Ram-Takt auf 1415MHz erhöht werden kann (Im AMD Overdrive). Nur diese bei diesen Daten liefen 2 Stück der baugleichen Grafikkarten stabil und man konnte damit noch fehlerfrei arbeiten. Sobald man über diese Grenze gekommen ist, erschienen Artefakte auf dem Bildschirm. Solche Threads wie diesen sollte man besser löschen (wenn sich doch soooooo viel geändert hat).

Wenn du ihn nicht hervor geholt hättest, würde da auch keiner drauf achten.
Mittlerweile gibt es andere Mainboards, Netzteile, Treiber usw.
Wenn muss man alles sehen, alleine schon der Treiber macht ne Menge aus.

Zurück