habe noch was festgestellt wenn ich die temp mit der neusten speedfan version auslese sind die temp identisch zu den von erverlest oder coretemp.
welcher ist jetzt richtig im bios habe ich auch so eine hohe temp denkt ihr der cpu temp. sensor könnte defekt sein???
hoffe könnt mir weiterhelfen