B boss3D Guest 17. Oktober 2009 #2 ^^ An FPS mangelt es dir jedenfalls nicht ... War das die GTX 285, oder die beiden 9800 GX2? Vielleicht fügst du deinem Posting auch noch 1, 2 Sätze hinzu, was du uns damit sagen willst. MfG, boss3D
^^ An FPS mangelt es dir jedenfalls nicht ... War das die GTX 285, oder die beiden 9800 GX2? Vielleicht fügst du deinem Posting auch noch 1, 2 Sätze hinzu, was du uns damit sagen willst. MfG, boss3D
Rizzard PCGH-Community-Veteran(in) 17. Oktober 2009 #3 Diese Screens hätten doch auch prima in den Screenshot ST gepasst.
TE TE CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Oktober 2009 #4 boss3D schrieb: ^^ An FPS mangelt es dir jedenfalls nicht ... War das die GTX 285, oder die beiden 9800 GX2? Vielleicht fügst du deinem Posting auch noch 1, 2 Sätze hinzu, was du uns damit sagen willst. MfG, boss3D Zum Vergrößern anklicken.... Hab nur noch die GTX 285 drine mit 191.07 Treiber. Was will ich sagen nix bilder posten^^ Blizzard23 schrieb: Diese Screens hätten doch auch prima in den Screenshot ST gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Hab per suche kein Bilder thema zu Crysis gefunden deshalb hab ich eins aufgemacht!
boss3D schrieb: ^^ An FPS mangelt es dir jedenfalls nicht ... War das die GTX 285, oder die beiden 9800 GX2? Vielleicht fügst du deinem Posting auch noch 1, 2 Sätze hinzu, was du uns damit sagen willst. MfG, boss3D Zum Vergrößern anklicken.... Hab nur noch die GTX 285 drine mit 191.07 Treiber. Was will ich sagen nix bilder posten^^ Blizzard23 schrieb: Diese Screens hätten doch auch prima in den Screenshot ST gepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Hab per suche kein Bilder thema zu Crysis gefunden deshalb hab ich eins aufgemacht!
TE TE CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. November 2009 #6 Cracken schrieb: Benutzt du die cfg von Mster oder Natural? Zum Vergrößern anklicken.... @Cracken So wie es in der Überschrift steht! Mster Config 3.1 + Natural Mod und 2XAA
Cracken schrieb: Benutzt du die cfg von Mster oder Natural? Zum Vergrößern anklicken.... @Cracken So wie es in der Überschrift steht! Mster Config 3.1 + Natural Mod und 2XAA