BlackyRay
Freizeitschrauber(in)
Ja genau, die lügen alle nur. Nur der heilige Roman, der in so gut wie jedem Thread nur Unfug von sich gibt und nicht einen geraden Satz ohne Fehler hinkriegt, hat den Durchblick. Ganz bestimmt
Witzig. Der Unterschied ist die Latenz und die ist massiv. Mit Lossless Scaling steigt sie, bei (M)FG von Nvidia ist sie oft unterhalb von Nativ (dank Reflex).
Ist schon irgendwie ironisch wie in jedem FG Thread über die miese Latenz geheult wird, du jetzt aber gar keinen Unterschied merken willst
Das ist auch kein Marketing, sondern Fakt und messbar:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wann begreifen Leute wie du, dass das Empfinden einer jedem Person unterschiedlich ist? Wenn die Technologie so schlecht wäre würde sie nicht so viel genutzt werden....
Einige Leute lieben fsr 3.0/3.1 ich finde fsr erst ab Teil 4 benutzbar und dass die Vorgänger schrecklich aussehen...
Am gamepad stört mich FG meist nicht, gerade am Steamdeck nutze ich es sehr viel. Mit Maus und Tastatur hätte ich da keine Lust.
Bezüglich Reflex.... Reflex kann ich auch ohne FG nutzen insofern ist das für mich kein Ausgleich. Zum Vergleich aus losless scaling FG und den Pendants von AMD und Nvidia.... Ich hab gemischte Ergebnisse. In manchen Beispielen ist das Original responsiver in anderen lossless scaling...
Der Hass ist einfach unnötig. Wenn du's nicht nutzen willst zwingt dich keiner dazu.