MSI stellt die N285GTX Superpipe 2G vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt die N285GTX Superpipe 2G vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI stellt die N285GTX Superpipe 2G vor
 
Geile Karte die Karte hätte ich gerne. Wird aber sicher sehr teuer werden. Möchte mal gerne vergleich zwischen dem normalen Kühler und dem Kühler von der Karte sehen.
 
OMG ein rotes PCB bei Nvidia...naja schicker kühler !
4870 an die macht!!!!!!!

Du nervst etwas mit deinen anheizenden Kommentaren. Habe noch keinen von dir gesehen, der nicht mit dem Zweck geschrieben worden ist, eine feindseelige Stimmung zu erzeugen. :schief:

Zum Rot ansich: MSI verbaut schon seeehr lange rote PCBs - ja, auch bei Karten mit nVidia-Chip. ;)
Meine GeForce 4 Ti 4200 hatte auch ein rotes PCB - coole Karte damals. :)
 
Du nervst etwas mit deinen anheizenden Kommentaren. Habe noch keinen von dir gesehen, der nicht mit dem Zweck geschrieben worden ist, eine feindseelige Stimmung zu erzeugen. :schief:
Was erwartest du auch groß von der Spezies "Homo sATIens" ? :ugly:


Recht hat er aber in der Hinsicht, dass ein rotes PCB bei ner nVidia-Karte schwerst gewöhnungsbedürftig: Für mich fällt die Karte damit z.B. direkt flach.

Was mich aber richtig stört, sit die Kühlkonstruktion .... 3 Slots ?! ..... :(
 
Recht hin oder her. Wenn das hier wieder übliche AMD/Nvidia Grabenkriege hervorruft, werden kräftig Punkte verteilt. Sowas braucht hier niemand.
 
Prinzipiell bin ich ja dafür, größere, bessere und vor allem leisere Kühler auf solche Karten zu bauen... was mich aber immer stört sind diese Lüfter (wie auch bei der Karte hier), die die heuiße Luft ins Gehäuse blasen. Da brauchts dann wieder 2 extra Gehäuselüfter um das System nicht zum Backofen zu machen...

Zu den FAN-ATIsten sag ich ma nix (na, Ob4ru|3r, der is doch auch net schlecht, oder? ;-))

EDIT: @Mod Klutten: Hey, dein Bender kuckt in die falsche Richtung, spiegel das Bild mal :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte, aber wahrscheinlich über dem was ich zahlen möchte :) .
@Ob4ru|3r: Ich denke nicht, das du es mit deinen FanATIker-Witzen besser machst. :) Das heizt nur unnötig an.
 
Die GraKa an sich bleibt sicher kühl, aber die Luft geh mitten ins Gehäuse und vorallem braucht die Kühlerkonstuktion ja auch 3 Slots, das ist für meinen Geschmack zu viel ;)
 
Die Karte ist meiner Meinung nach totaler Abfall!
Die Version mit 1GB Speicher kostet schon mindestens 350€, da will ich erst gar nicht wissen wieviel man für die 2GB Version wieder berappen muss...vermutlich 400€:ugly:
Der Kühler soll auch alles andere als leise sein trotz seiner zwei Propeller und den vielen Heatpipes.
Und über den Sinn/Unsinn von 2GB Videospeicher kann man sich sowieso ewig streiten
 
Die GraKa an sich bleibt sicher kühl, aber die Luft geh mitten ins Gehäuse und vorallem braucht die Kühlerkonstuktion ja auch 3 Slots, das ist für meinen Geschmack zu viel ;)

die brauch doch keine 3 slots ... oder guck ich schief

aber je mehr sich jetzt die artikel hier mehren was fuer ne absolute uebergranate die naechste generation an grakas werden soll, desto mehr bin ich bestregt zu warten
 
die brauch doch keine 3 slots ... oder guck ich schief

aber je mehr sich jetzt die artikel hier mehren was fuer ne absolute uebergranate die naechste generation an grakas werden soll, desto mehr bin ich bestregt zu warten


Ich wollte mir eigentlich im Juli ein i7 System mit GTX 285 zusammenstellen,aber falls wirklich der erwartete Quantensprung eintrifft und in einem Jahr etwa die doppelte GPU-Leistung für 330 € verfügbar ist warte ich vielleicht doch noch.
 
Ich wollte mir eigentlich im Juli ein i7 System mit GTX 285 zusammenstellen,aber falls wirklich der erwartete Quantensprung eintrifft und in einem Jahr etwa die doppelte GPU-Leistung für 330 € verfügbar ist warte ich vielleicht doch noch.
Hol dir doch als "Zwischenlösung" ne GTX 260/192 für ab 140 € oder ne HD4870/512 für ab 130 € :D .....


(HimmelHerrGott, sind die Preise abgestürzt Oo ...)
 
Hol dir doch als "Zwischenlösung" ne GTX 260/192 für ab 140 € oder ne HD4870/512 für ab 130 € :D .....


(HimmelHerrGott, sind die Preise abgestürzt Oo ...)

Genau so sehe ich das auch;).Auf jeden Fall eher in die neue generation investieren und jetzt nur ne günstige Zwischenlösung einbauen,obwohl die HD4870 eine gute Karte ist.:D
 
geiles teil!
was gibts sonst noch für 2 g karten?
hab ne msi 285 gtx oc, allerdings nur 1 g ram :(
will die jemand kaufen? tombraider underworld gibts dazu :D
 
Zurück