Also auch der 780G? Danke.
Der Eurofighter, dieses Wunderding der Technik, welches im Winter aus ner Garage starten muss weil sonst die Triebwerke nicht ordnungsgemäß funktionieren? Welcher nicht mal getarnt ist, wie die F22? Nene F22 ist da viel coolermsi beweist beim schachteldesign unwissenheit.
so ein neues produkt auf der schachtel mit einer alten f-15 zu präsentieren ist schwach.
hätten die f-22 nehemn können, oder besser gleich den eurofighter wenns um den aktuellen stand der technik geht!![]()

Hatte da echt nur minimale abweichungen in den Tests. Und die haben mich dann Preislich nicht überzeugt so das ich ein P45 Board genommen hab. So is das Crossfire immer noch deutlich schneller wie nur eine Karte zu betreiben.@ Venne766
Falls Sie den Kauf einer Zweitkarte planen, sollten Sie bedenken, dass Sie das Potenzial des Multi-GPU-Systems nur mit zwei PCI-E-2.0-Slots mit je 16 Lanes voll nutzen können. Chipsätze, die im Multi-GPU-Betrieb nur PCI-E-1.1 mit 16 Lanes oder PCI-E 2.0 mit 8 (oder noch weniger) Lanes anbieten, bremsen deutlich.
Auf diesen Test hab ich mich bezogen und mir macht CrossFire übrigens keinen spaß.
Also auch der 780G? Danke.

Mal so ne Frage @ PCGH?
Woher bekommt eigentlich ihr ständig die 5870er Karten - wenn sie sonst keiner bekommt?
Gehört ihr nun auch schon zum "Hardware-Industriellen-Komplex" und bekommt die Karten frei Haus um die Leute anzuheizen auf die Karten?
Man könnte es gerade meinen, da ihr sicherlich nicht bei Dell bestellt und auch nicht aus den USA.

Mal so ne Frage @ PCGH?
Woher bekommt eigentlich ihr ständig die 5870er Karten - wenn sie sonst keiner bekommt?
Gehört ihr nun auch schon zum "Hardware-Industriellen-Komplex" und bekommt die Karten frei Haus um die Leute anzuheizen auf die Karten?
Man könnte es gerade meinen, da ihr sicherlich nicht bei Dell bestellt und auch nicht aus den USA.

.gif)
Wie kommst du darauf das die Karten nirgens zu bekommen ist. Mehrere Anbieter habe sie lagernd (generell die 5870 , MSI weis ich jetzt nicht) und diese Karte ist auch schon seit dem WE in meinem Rechner. Nichts für ungut, aber PCGH und andere Blätter bekommen schon immer Sampels geschickt zum Testen.![]()
wenn man eine 5870 möchte bekommt man auch eine![]()

So ein Vollkäse alles!
Das stimmt einfach so nicht. Wo denn bitte? Amazon oder Geizhals mal die Listen druchgeschaut? Kein Liefertermin/Termin laut Hersteller/Datum XY nächsten Monat und ständig verschoben
Hey selbst wenn ich 1000 Euro dafür ausgeben wollte, ich kann es nicht. Irgendwas macht AMD da gewaltig falsch. Und ihr hab nichts besseres zu tun als Pseudo-AMD-PR-Mitarbeiter zu spielen und das immer gleiche Falsche nachzuplappern.