MSI Radeon R5870 - frisch im PCGH-Testlabor eingetroffen

Ich kapier auch nicht, warum die 5870 von jedem Hersteller extra getestet wird. Um den Herstellern einen Gefallen zu tun? Den Aufwand für die Testerei könnte man sich doch sparen.

Der große Test mit der 5870 zeigt doch alles. Alle Karten im Referenzdesign mit Referenztakt sowie Referenzspannungen werden keinen Unterschied in der Leistung haben.

Interessant (und damit auch Wert für Tests) wird es, wenn modifizierte Karten kommen. Mit höheren Taktraten, mehr VRAM oder anderem Kühlsystem.

es wird erst interessant, sobald ATI TRAY TOOLS das manuelle einstellen der gpu-spannung erlaubt ;)

alles andere is pillepalle. die karten sind sowieso im innern des rechners und nicht zu sehen.

Ich kapier auch nicht, warum die 5870 von jedem Hersteller extra getestet wird. Um den Herstellern einen Gefallen zu tun? Den Aufwand für die Testerei könnte man sich doch sparen.

Richtig Summerboy85.
Die sollen lieber dafür sorgen das genug Karten online verfügbar sind!
Oder gibts evtl. doch Probleme mit dem aktuellen Fertigungsprozess?

Sie werden getestet, weil sich die Ausstattung unterscheidet. Und das ist nunmal für viele eine Kaufentscheidung....

Sie werden getestet, weil sich die Ausstattung unterscheidet. Und das ist nunmal für viele eine Kaufentscheidung....

Wenn das so ist, dann kauft euch keine von Powercolor so wie ich. Die Karte selber ist spitze. Crysis lässt sich absolut geschmeidig spielen.
Aber der Karte wird folgendes beigelegt: 1 crossfire-bridge, 1 dvi-vga Adapter!!!!!!! und eine Treiber-cd
Das wars!!!!!!!! Natürlich für den gleichen Preis.:klatsch:

msi beweist beim schachteldesign unwissenheit.

so ein neues produkt auf der schachtel mit einer alten f-15 zu präsentieren ist schwach.
hätten die f-22 nehemn können, oder besser gleich den eurofighter wenns um den aktuellen stand der technik geht!:D

msi beweist beim schachteldesign unwissenheit.

so ein neues produkt auf der schachtel mit einer alten f-15 zu präsentieren ist schwach.
hätten die f-22 nehemn können, oder besser gleich den eurofighter wenns um den aktuellen stand der technik geht!:D

ÄÄhm, ich glaube Du willst garnicht wissen was für CPU`s in solchen "modernen" Jets eingebaut wird.

Gruß
Klatty

Wenn das so ist, dann kauft euch keine von Powercolor so wie ich. Die Karte selber ist spitze. Crysis lässt sich absolut geschmeidig spielen.
Aber der Karte wird folgendes beigelegt: 1 crossfire-bridge, 1 dvi-vga Adapter!!!!!!! und eine Treiber-cd
Das wars!!!!!!!! Natürlich für den gleichen Preis.:klatsch:
Naja, aber das Zubehör wird ja meist auch in den Online Shops ausgewiesen, dann kann man da vergleichen.

Hey, irgendwie muss die Print-Ausgabe doch jeden Monat voll werden; ebenso verhält es sich mit dem x-ten Windows7-"Special". ;)

Na aber genauestens. :lol: Und dafür ist ein "TEST" nötig - der Blick in die Pappschachtel genügt hierfür ja nicht. :schief:

Das is der Chipsatz mit der Onboard Grafik. Falls es da nicht irgendwelche besonderen neuen Treiber gibt geht da ja nichmal Crossfire mit der 4870/4850 soweit ich das verstanden hab.

Zurück