Hallo Forum!
Ich betreibe ein MSI K9A2-CF Board AM2+ mit 790x Chipsatz und kann eine AMD X6 CPU einsetzen, der 1055T/125W ist bereits unterwegs, wobei die Turbooption nicht nutzbar sein wird.
CPU-Z Validator 3.1 Derzeitige Konfiguration!
Grund für das CPU-Update ist Black-Ops. Läuft mit derzeitiger Konfiiguration nicht ruckelfrei im Zweikampf(Lags).
Frage1:
Reicht der Wechsel der CPU allein aus um ruckelfrei zu spielen, oder muss ich komplett auf AM3 wechseln? Ist in 2-3 Monaten eh vorgesehen, die CPU wurde vorgezogen, damit nicht alles auf einmal neu muss.
Frage2:
Mein derzeitiges NT besitzt nur 350 Watt, für die Graka zu wenig!^^
Ein 620 Watt NT ist unterwegs.
Können die Ruckler dadurch entstehen, oder ist es doch die CPU?
Die Graka läuft mit low Settings, kein AA und der gleichen.
Wenn ihr mehr Infos benötigt, einfach fragen.
MfG Old-Man
Ich betreibe ein MSI K9A2-CF Board AM2+ mit 790x Chipsatz und kann eine AMD X6 CPU einsetzen, der 1055T/125W ist bereits unterwegs, wobei die Turbooption nicht nutzbar sein wird.
CPU-Z Validator 3.1 Derzeitige Konfiguration!
Grund für das CPU-Update ist Black-Ops. Läuft mit derzeitiger Konfiiguration nicht ruckelfrei im Zweikampf(Lags).
Frage1:
Reicht der Wechsel der CPU allein aus um ruckelfrei zu spielen, oder muss ich komplett auf AM3 wechseln? Ist in 2-3 Monaten eh vorgesehen, die CPU wurde vorgezogen, damit nicht alles auf einmal neu muss.
Frage2:
Mein derzeitiges NT besitzt nur 350 Watt, für die Graka zu wenig!^^
Ein 620 Watt NT ist unterwegs.
Können die Ruckler dadurch entstehen, oder ist es doch die CPU?
Die Graka läuft mit low Settings, kein AA und der gleichen.
Wenn ihr mehr Infos benötigt, einfach fragen.

MfG Old-Man

Gibt es ein Tool mit dem ich die Spannungen auslesen kann? Mein Ram benötigt 2V, voreingestellt waren oft nur 1,9V.