Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...nich glauben
lass die von uns beraten, bzw von leuten die n plan haben...
zum beispiel exquesite (sry wenn ich ihn falsch geschrieben haben sollte) der kewnnt sich da super aus
500W reichen locker aus. Nimm eins von den beiden, die dir NuVirus empfohlen hat. Leiser und besser geht's nicht. Das eine ist die Budget Variante, das andere die High End Variante.
Naja, ist zwar SingleRail, aber da du sowieso niemals über 500W kommst ist das nicht so tragisch.
Es ist kein Chinaböller, das ist auf jeden Fall das wichtigste.
Ähm nein. Du verstehst Single und Multirail nicht. Das ist praktisch eine Stromsicherung.
Und du argumentierst: Dass die Steckdose erst bei 20A abgesichert ist macht ja nix weil da nur eine 50W Lampe dranhängt.
Ähm nein. Du verstehst Single und Multirail nicht. Das ist praktisch eine Stromsicherung.
Und du argumentierst: Dass die Steckdose erst bei 20A abgesichert ist macht ja nix weil da nur eine 50W Lampe dranhängt.
Es heißt doch immer bis 500W seien SingleRail Netzteile nicht das Problem. Nun, auch bei 400-500W Netzteilen liegen 32-40 Ampere an. So viel liegt auch an dem CX600 an. Das liefert nämlich auch nur 480W an die 12V Schiene mit 40 Ampere. Und schon sind wir wieder unter der magischen 500W Grenze.
So viel liegt auch an dem CX600 an. Das liefert nämlich auch nur 480W an die 12V Schiene mit 40 Ampere. Und schon sind wir wieder unter der magischen 500W Grenze.
Was ich bisher mitbekommen habe war, dass es zwar nichts berauschendes sei, aber auch kein reiner Schrott. Denn nur, weil etwas nicht das gelbe vom Ei ist, bin ich kein Freund davon direkt zu einer Neuanschaffung zu raten. Sollte dies aber wirklich ratsam sein, weil man sonst seine Hardware einer ganz realistischen Gefahr aussetzt, dann bin ich der selben Meinung.
Nur manchmal habe ich halt leider das Gefühl, dass zu vorschnell zu einem neuen Netzteil geraten wird.
Ach so. es geht um das Netzteil das der TS schon hat.
Hab ich jetzt nicht so mitbekommen.
Dann hängt es davon ab welches Modell er genau hat denn es gibt mehrere. Da sollte er noch mal nachschauen und eventuell mal ein Foto vom Netzteilaufkleber machen.
Dann erst kann man eine seriöse Empfehlung abgeben.