MSI GTX 960 Gaming 4G Bluescreen

Crfter75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe heute meinen PC zum laufen gebracht :D. Aber dann habe ich die Treiber für die GTX 960 runtergeladen (Treiber: Drivers | GeForce)
Dann war das Bild normal, aber dann bekomme ich Bluescreens immerso nach 3-10 min und das beim Starten steht irgendwie "Desktop-Modus geht nicht" oder so???
Im Bluescreen steht "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" oder so
Aber ich habe mir die neusten Treiber runtergeladen & keine Beta oder so :O :(
Danke im Voraus.
Mfg

Installiere den Treiber neu, wähle benutzerdefinierte Installation und setze das Häkchen bei "Neuinstallation".

Nein, klappt nicht danach wieder nen bluescreen :/

Edit:hab die treiber von der graka deinstalliert bild ist ******* dafür stürtzt das nicht ab:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Treiber die du verlinkt hast gedownloadet, ging aber nicht (habe für Windows 7 64bit)
Chipsatztreiber was meinst du damit?
und System:
Mainboard: Asus Maximus VII Gene
CPU: i7 4790k
GPU: MSI GTX 960 4G
RAM: Kingston HyperX Fury 8GB DDR3-1866
CPU-Kühler: Corsair H100i GTX
Netzteil: BQ E10 600 Watt CM (bisschen viel ich weiß :D)

Ok der PC stürtzt jetzt nicht mehr ab :). Hab vergessen Windows Updates zu installieren :O aber wenn ich Windows starte, kommt "Desktopfenster-Modus wurde beendet.."? wie kann ich das Problem lösen?
Oder muss ich Windows aktivieren damit das Problem weg ist?
Weil ich ja 30 tage zeit habe ich wollte erstmal das Windows läuft, dann das alte Windows (Alter Rechner) deaktivieren, und den Key auf den neuen einlösen.

Hast du die Treiber alle installiert?
Windows kann man nicht deaktivieren. Man kann es nur löschen... Wenn du den alten PC nicht mehr benutzt, kannst du auch jetzt den Key auf dem neuen Rechner aktivieren. Das wird aber nicht das Problem beheben. Windows updates und die Installation der aktuellen Treiber könnten jedoch Abhilfe schaffen.

Ich glaube ich installiere Windows einfach neu, wie kann ich den die SSD formatieren, sodass alles weg ist?
TaskManager geht auch nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Das machst du, indem du von der Windows DVD bootest und von dort aus dann die SSD formatierst, bevor du Windows neu installierst.
Das ist ein Mausklick.

Zurück