MSI Geforce GTX 680: Pressefolien aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 680: Pressefolien aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 680: Pressefolien aufgetaucht
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Hehe ich war 6 min schneller :D

Aber was ganz anders....

Man vergleiche mal mein Bild, welches ich von TechPowerUp hab, und eures. :what:

msi_gtx680_1-png.531901

MSI-GeForce-GTX-680.jpg


Ich hoffe JEDEM fällt auf, dass bei euch das Watermark des "X" fehlt.

Ihr habt die Datei also wahrscheinlich nicht von TechPowerUp, wenn ich das mal so sagen darf. Habt ihr die Folien von MSI etwa auch bekommen?

Gruß Sky
 

Deimos

BIOS-Overclocker(in)
Die Sache mit dem Multimonitoring (3+) hat sich spätestens jetzt erhärtet. Bei der Chinaseite war ich skeptisch, aber wenns von MSI kommt...

Nvidia +1 :)
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Sky
Techpowerup öffnen, grafik mit rechter MT anklicken und Link in neuem Tab anzeigen, Voilà: msi_gtx680_lpl04.jpg

Ganz einfach zu machen^^
 

max00

Freizeitschrauber(in)
Hmm, laut MSI 40% Mehrleistung im Vergleich zur GTX580 - wird wohl doch noch für mich interessant!
 

FreezerX

BIOS-Overclocker(in)
Skysnake du Detektiv :D Nicht schlecht :)
Aber es ist kein Wassermark, sondern ein X zum schließen, welches beim "Speichern untern" nicht auf dem Bild ist.
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Skysnake du Detektiv :D Nicht schlecht :)
Aber es ist kein Wassermark, sondern ein X zum schließen, welches beim "Speichern untern" nicht auf dem Bild ist.
Du weißt was ich mein :P Halt ein Symbol was transparent eingeblendet wird.

@Sky
Techpowerup öffnen, grafik mit rechter MT anklicken und Link in neuem Tab anzeigen, Voilà: Anhang anzeigen 531905

Ganz einfach zu machen^^
Arg, ich wusste doch das ich was vergessen hatt :D
 

Schmidde

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr schon, bis zu vier Monitore an einer Karte :daumen:
Auch die 40% Mehrleistung sind...nett ;) Wir reden hier immerhin noch nicht einmal vom Topmodell!



...und wie der Overklocked FPS Balken auf der Folie mit dem Heaven Benchmark gleich mals mehr als doppelt so groß dargestellt wird...sind ja immerhin 6 FPS mehr! :ugly::D:D
 

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Du musst auch nicht den "Umweg" über's CMS gehen und kannst es auch einfach ohne Korrektur rausstellen :ugly:

Ja, son System ist ja schön und gut, aber produziert halt Overhead... Den hab ich natürlich nicht, vorallem wenns headless produziert wird :lol:
Ich finde deine gerne groß geschriebenen Wörter zugegeben sehr amüsant, wenngleich es (d)ein Markenzeichen ist :P Davon ab selft owned :devil:
ja, das war nen guter self owned :hail:

Ich hatte ja sogar noch geschaut, ob ichs mir ohne anzeigen lassen kann, bin aber über "Grafikadresse kopieren" gegangen statt über "Linkadresse kopieren". Im ersten Fall wird das Vorschaubild angezeigt, im zweiten das richtige, aber ohne die Einblendung des Buttons. :ugly:

Aber schon wieder was dazu gelernt. :D

Wobei ich noch immer glaub, das ihr die Slides auch selbst da habt :daumen:
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Ist ja schön dass die da mit 10 bis 57 Jahren Lebensdauer werben... den Rechner will ich sehen mit dem in 50 Jahren noch eine GTX680 betrieben werden kann :D
Selbst die 10 Jahre unter Dauervollast in "Bad Conditions" sind mehr oder weniger utopisch... vor allem weil wahrscheinlich die GPU da wesentlich früher den Löffel abgibt als die beworbenden SolidCaps :ugly:
 

FrozenLayer

Software-Overclocker(in)
Ja, solche Hochrechnungen sind Quatsch, wie auch so Einiges anderes auf den Folien. Wenn sie es aber wirklich geschafft haben sollten, die Grafikkarte ausdauernder zu gestalten als 08/15 dann ist das trotz allem nicht schlecht, bekommen halt bei Ablösung die Familienmitglieder das Teil aufs Auge gedrückt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten