Sordo
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich hab das msi 970a-g46 mainboard alles läuft soweit super.
FX4100 @ 4400 MHz bei 1,375 V
Bustakt 200 Mhz
DRAM Frequenz 800 MHz
PCI-E mit 100 MHz da fummel ich net rum.
Sobald ich ich an der Notrthbridge rumfummel, also die zum Beispiel von 2000 auf 2200 anhebe fangen Spiele an zu Ruckeln, es sieht so aus ale ob alles schneller läuft, in dem fall zu schnell, auch in Spielen selber, es läuft kurz normal und dann als ob man vorspulen würde. Ich weiß nicht ob ich das mit eine Spannung an der NB abfangen kann, wenn ja wie hoch?
Welche Spannung soll ich wie hoch anheben. Vcore NB oder Vcore CPU-NB oder beide, ich habe beide im Angebot....
VG
Sordo
ich hab das msi 970a-g46 mainboard alles läuft soweit super.
FX4100 @ 4400 MHz bei 1,375 V
Bustakt 200 Mhz
DRAM Frequenz 800 MHz
PCI-E mit 100 MHz da fummel ich net rum.
Sobald ich ich an der Notrthbridge rumfummel, also die zum Beispiel von 2000 auf 2200 anhebe fangen Spiele an zu Ruckeln, es sieht so aus ale ob alles schneller läuft, in dem fall zu schnell, auch in Spielen selber, es läuft kurz normal und dann als ob man vorspulen würde. Ich weiß nicht ob ich das mit eine Spannung an der NB abfangen kann, wenn ja wie hoch?
Welche Spannung soll ich wie hoch anheben. Vcore NB oder Vcore CPU-NB oder beide, ich habe beide im Angebot....
VG
Sordo

