MSI 770 Gaming in Lightning "umwandeln"?

Splintermen

PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich wollte fragen ob ich meine Gaming in die Lightinng "umwandeln" kann.
Denn 12 mV Spannungserhöhung sind doch arg wenig,bei der Lightning kann man bis zu 100 mV draudpacken.
Nur gibt es einen MOD oder ein BIOS von MSI das ermöglicht die Spannung weiter anzuheben? Höhere Temperaturen und Lautstärke nehme ich gerne in Kauf.
Ist sowas möglich? Weil beide stammen ja aus dem Hause MS
Also sowas wie 7970 in 7970 Ghz,Nachteil: lautstärke und temps...Kann man das hier auch machen?

ich würde es nicht machen, da die lightning andere/bessere Phasen hat. nicht das du die MSI GTX 770 gaming zerschiesst.
die karte ist super leise und kühl und leistung hat sie auch.

Westcoast hat da recht, hab selber eine, die Gpu´s für die sind "Cherrypicked", da werden nur die besten aus der Produktion genommen.Aber übertakten kommt für mich (noch) nicht infrage.Hab lediglich dass Powertarget im Afterburner etwas hochgedreht, wird wohl kaum was bringen :D.

Hmm wollte Richtung 1300-1350 gehen :(
Die Gaming App hilft mir da auch nicht oder?

Könnte ich die Karte zerschießen wenn ich sowas draufmache,bzw gibt es denn irgendwas von MSI sodass ich die Gaming zur Lightning flashen kann=?

Naja ich bin einer der gerne OC,aber darf halt nichts riskantes sein.
Es geht aber nicht oder?
Und kann mir keiner sagen was die MSI Gaming App bringt

Diese blöde App übertaktet deine Karte - aber lange nicht so effizient wie man es selbst tun kann.
Zur Lightning kannst du sie nicht umwandeln.
Spielt auch keine Rolle ob du 1306MHz oder 1345MHz anliegen hast - man merkt es schlichtweg nicht.

1350MHz sind schon sehr selten, 1300MHz wären bereits außergewöhnlich.
1267MHz sind ebenfalls sehr gut.

Zurück