• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mp3 Player Bilderthread

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Hallo!

es gibt hier im Forum echt schöne Bilderthreads.

Ich meine, dass einige Gleichgesinnte wie ich spass am fotografieren haben

wenn ihr mögt, gibt es einen Grund mehr die Kamera aus der Schublade zu holen.

Setzt eure Mp3 Player in Szene mal schauen was es für coole Mp3 Player gibt, die die Leute benutzen wenn Sie grad am Ocen oder am Pc modden sind.:ugly:

Viel Spass:

So nun meine Bilder!
 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
D A N K E!


Ja den finde ich nach 2 Monaten immer noch geil!

Das ist ein Samsung YPK3

Bin echt zufrieden damit

Sound geht auch!
Ultraflach und Touchscreen und das für den Preis fast unschlagbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Hier meiner. Alt hässlich, aber er funktioniert und das gut:)

 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
@ Honk sieht gut aus mit dem Metalica!

@ Lee Also im anderen Thread gefiel dir dein eigenes Foto nicht was mir pers. gut gefällt,

(LOgitech Tastatur) und nu sagst Du zu deinem treuen Gefährten er ist hässlich.

Der gefällt mir ganz gut!

Wenn Du magst kanst ja ein MP3 Mod Thread auf machen und MP3 Modden:lol:
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ganz nach dem Motto "Es lebe der I Pod"... Ich habe einen 1 GB von Intenso, mit dem ich sowieso nicht viel anstelle, weil ich entweder via Kopfhörer und portable CD Player höre oder gleich am PC. Außerdem sind alle meine Dateien wma lossless und da ist es dann schwer den mp3 player zur Wiedergabe zu bewegen, actually impossible.:D
 

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
thx hab ich extra gemacht hab mir gedacht is n bissel cooler als son öder hintergrund wie zb brauner teppich oder so^^
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Hach ja, als ich mir damals mit Freude und eisernen Willen meinen IFP899 von iRiver zulegte, war die Welt noch heil. Jetzt, nach mindestens 3 Jahren, bekommt er langsam Altersschwäche. Das Display ist kaum zu lesen, der Stick zur Bedienung scheint auch jeden Augenblick abzubrechen :heul:

Wie dem auch sei. Hier nun einige tolle Momente mit meinem MP3-Player. Entschuldigt die haarscharfen Aufnahmen. Die 1,3 Megapixel-Kamera musste damals noch her halten.

Vorher noch lecker Putengeschnetzeltes mit Kartoffelbrei, als Nachspeise eine Ladung Musik.


Irgendwann, als es die Pärchen nach draußen trieb und die Sonne wohltuend den Nacken wärmte, wollte auch der Player einige UV-Strahlen tanken. Ob das so vorteilhaft gewesen ist, sei dahingestellt.
 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
@ Wannesprinter

Kann das sein das dein MP3 Player zu oft das Lied:

"Ein Bett im Kornfeld" abgespiel hat?:lol:

Das Foto im Gras sieht echt passabel aus!
 

Katamaranoid

Software-Overclocker(in)
da is meiner... ich weis net warum des so unscharf is.... alles andere is komischerweise gestochen scharf... nur der mp3 player nich -.-
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Für Sport (mit passendem Armband, im Wald kann man auch mal die Box aufdrehen (dies lauter als die meisten Handys ;))):

Creative Zent Stone Plus 2G with speakers



(Bild von Hartware, meine Cam ist mal wieder bei meiner Sis :()
 

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab seid gestern auch nen iPod und bereue es auf keinen Fall. Ich wollte ja ein Foto machen aber ich brings net zam ein scharfes zu schießen. Keine Ahnung was da los ist.
 

Zoon

Software-Overclocker(in)
Hier meiner, von den ganzen Eipotts halte ich bewusst Abstand.

20Gb Speicher, Farbdisplay usw. brauch ich nicht.
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Ich nehme das mit der Kälte einfach mal an. In nem PC sollte ja eine HDD auch nicht zu kalt werden, da sie sonst ne kürzere Lebensdauer hat. Ich nehme an bei der HDD Im iPod ist es nicht anders;)

Ansonsten habe ich hier Winter bei ~0° wie eigentlich fast überall...
 

Menthe

Software-Overclocker(in)
Ich denke mal das die bei der Festplatte das wohl vorher geprüft haben das die nicht so schnell kaputt geht.
 
Oben Unten