.Mp3 Info lässt sich nicht ändern

eSpox

Freizeitschrauber(in)
.Mp3 Info lässt sich nicht ändern

Hallo,

ich habe hier auf meinem Pc .mp3 Dateien die mir Ärger bereiten.

Als Interpret ist irgent eine Werbung angegeben also geh ich zum Info und lösche die Werbung aus den Spalten Interpret und Jahr. Danach starte ich die .Mp3 wieder allerdings zeigt der Windows Media Player weiter die doofe Werbung an. Wie bekomm ich die weg?

Ich kann sie praktisch nur überschreiben. Wenn ich statt der Werbung z.B in der Spalte Interpret meinen Namen einsetze, verschwindet die Werbung und mein Name wird angezeigt. Bleibt diese Spalte allerdings leer, kommt wieder diese Werbung.

AW: .Mp3 Info lässt sich nicht ändern

Im Windows Media Player den Namen auf ändern oder die Mediathek aktualisieren sollte helfen.

Verstehe nicht so recht was du meinst.

Im Media-Player steht unter Info immer noch die Werbung als Interpret(Komponist), allerdings im Windows ( rechtsklick->eigenschaften) ist der Interpret leer?

in winamp kann man auch ziemlich ausführlich tags bearbeiten. gibt auch ne menge spezieller programme einfach mal googlen. ich hatte mal ne beschädigte mp3 datei, wo ich nichts ändern konnte die aber soweit normal lief. hat sicher ne halbe stunde gedauert bis ich herausgefunden habe, das die nen schaden hat.

Geh mal direkt auf den Interpretnamen und mach rechtsklick und mach bearbeiten.

mp3 tag ist einfach und sicher,und Ohne lästige werbung.
in winamp der sich gern selbständig macht,sollte man alles genau einstellen.sonst wirste zugebomb mit kauf angeboten.

winamp macht sich selbstständig? also ich hab da nie groß was eingestellt und auch nie irgendwelche nachrichten kaufangebote oder wat weiß ich bekommen. oO

Zurück