• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mozilla Firefox 4 RC jetzt zum Download erschienen

Hydroxid

Freizeitschrauber(in)
Mozilla hat gestern die Beta Phase beendet und erfolgreich den Release Candidate zum Download bereitgestellt.
Es wurden alle schwerwiegenden Bugs sowie einige Details geändert.
Die Geschwindigkeit hat sich dagegen seit Beta 12 kaum geändert.
Der neue Firefox ordnet sich leistungsmäßig jetzt hinter dem Internet Explorer 9 ein.
Firefox Chef Beltzner kündigte die finale Version des Browsers für März 2011 an.
Es gibt aber eine Enttäuschung für viele Add-On Benutzer.
Die Entwickler werden nicht so schnell ihre Programme an Firefox 4 anpassen können, weshalb kein reibungsloser Übergang stattfinden wird.
Downloaden könnt ihr den RC hier:
Firefox 4.0 RC zum Download erschienen - firefox, mozilla, browser

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast XXXX

Guest
Du schreibst eine User-News und gibst das eigene Forum als Quelle an? Mal abgesehen das die News des Forums 4 Stunden älter ist als deine! :ugly:
 

Yoyo

Kabelverknoter(in)
Das, und dann noch solch eine Lügenverbreitung. Fx4 ist seit Beta 7(8?) feature frozen.
Bedeutet soviel wie: Die Entwickler hatten Monate(!) Zeit um ihre Add-Ons klarzumachen. Wenn sie das nicht geschafft haben sind sie Schuld an einem nicht-reibungslosen Übergang.
Die meisten haben es nämlich geschafft (siehe hier). Die Add-Ons die dort als inkompatibel geflaggt sind haben meist kompatible Entwicklungsversionen auf ihrer Website. Wenn nicht, hat der Entwickler geschlafen.
 

XxTheBestionxX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
er startet langsamer als die alte beta wie kann da? habe den komplett auf der ramdisk installiert mit profil ordner?!?! google earth startet 3x so schnell ohne ramdisk sehr komisch...
 
Oben Unten