Firefox 34.0.5 zum Download: kostenloser Chat-Client "Hello" an Bord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 34.0.5 zum Download: kostenloser Chat-Client "Hello" an Bord

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 34.0.5 zum Download bereitgestellt, der unter anderem einen Chat-Client bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 34.0.5 zum Download: kostenloser Chat-Client "Hello" an Bord

AW: Firefox 34.0.5 zum Download: kostenloser Chat-Client "Hello" an Bord

Im internen Browser-Update habe ich die Version 34.0 bekommen, 34.0.5 habe ich nicht bekommen.

Ich glaube die Version 34.0.5 ist entweder Beta oder eine zukünftige Version.

Also ich hab ja Version 37.0a1 :P (ist ein Nightly Build)

Werde ich höchstwahrscheinlich nicht nutzen den Chat.

Youtube geht nicht mehr, bin jetzt endgültig zu Chrome gewechselt.

die totale unwahrheit

du machst firefox für deine unfähigkeiten verantwortlich, wenn es denn stimmen sollte was du schreibst

aber ich gehe sowieso davon aus das dies erfunden ist weil du schon immer bei chrome gewesen bist

die totale unwahrheit

du machst firefox für deine unfähigkeiten verantwortlich, wenn es denn stimmen sollte was du schreibst

aber ich gehe sowieso davon aus das dies erfunden ist weil du schon immer bei chrome gewesen bist

Naja da du mir ewieso nicht glaubst ist jede weiter Diskussion sinnlos. Mal ganz davon abgesehen das selbst Palemoon beim HTML5 Player abkackt und ich dazu noch am 2.PC bin.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß ja nicht wo dein Problem liegt jedoch funktioniert Firefox bei mir schon immer Problemlos!

In deinem Fall würde ich eindeutig auf einen Userfehler tippen.

Man kennt ja die User PCs, vollgemüllt bis oben hin und schlecht gewartet!

Weiß ja nicht wo dein Problem liegt jedoch funktioniert Firefox bei mir schon immer Problemlos!

Schuld war der VideoDownloadHelper bzw. Youtube, ich nutze jetzt die ESR version da Chrome kein ordentliches Equivalent zu TreeStyleTab hat.

Man kennt ja die User PCs, vollgemüllt bis oben hin und schlecht gewartet!
Deine Sorte kenn ich auch, totoptimiert bis die Kiste nicht mehr läuft. :daumen2: Cleaner drauf und immer alles löschen.

Leute Leute, viele haben es vermutet und jetzt ist es Gewissheit, ein Addon hat diesen Fehler von Zero-11 verursacht, also kein Grund mehr euch gegenseitig mit Untergriffen zu Diskreditieren.

Eigentlich wollte ich nur schreiben, das die Offizielle Version noch immer 34.0 ist, und nicht 34.0.5, sonst wäre schon längst ein Update erschienen.
Solche News erscheinen immer, wenn man die News nur von anderen Seiten blind übernimmt, oder nicht selbst es überprüft - Leider.

wann schaffen es die Entwickler den endlich das FF wirklich die Webseiten schnell läd? Manche Webseiten brauchen gefühlt immer länger, je neuer die FF Version ist.
und ja, die 1000 und 1 Tipps , wie beschleunige ich FF , habe ich auch schon durch. Leider muss ich sagen das Chrome da schneller ist. möglicherweise sollte ich doch wechseln.:heul: :heul:

Kommt doch darauf an wie man mit FF umgeht, wenn man so viele Addons installiert wie einem bekannt bzw nützlich erscheinen, ist es kein wunder das FF nicht annähernd so schnell ist wie ohne einigen wenigen Addons.

Zurück