Firefox 31 zum Download: Schnelleres Surfen und mehr Sicherheit im Fokus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 31 zum Download: Schnelleres Surfen und mehr Sicherheit im Fokus

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 30 zum Download bereitgestellt. Die stellt unter anderem die Addons ab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 31 zum Download: Schnelleres Surfen und mehr Sicherheit im Fokus

Bei mir funktioniert das Update auf Version 31 erst gar nicht.
Erst heist es: Update auf Version 31.0 durchführen - also klicke ich.
Dann heist es nach einer halben Sekunde: Zum Abschließen des Updates neu starten.
Also klicke ich auch da, aber es passiert nichts.

Nachtrag: Thunderbird lässt sich aktualisieren.

Bei mir hat dies bei mehreren PC's reibungslos geklappt, wie immer.
Hast du die Beta installiert, oder blockiert eventuell deine Sicherheitssoftware das aktualisieren ?

ΔΣΛ;6636340 schrieb:
Bereits aktualisiert :daumen:

:huh: Hatte ich noch nie.
Das Problem mit dem nicht richtigen Beenden hing zum Teil an diversen Anti-Virenprogrammen. Stand damals im Firefox-Forum.
Was oftmals auch geholfen hat, war die Chronik in FF wieder einzuschalten.

Das Update auf 31 hat ohne Probleme geklappt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update ging ohne Probleme. Ja habe auch was darüber gehört, daß einige Anti Virenprogramme kleine Probleme gemacht haben.

Der Prüfungscode konnte von Mozilla in Firefox 31 zudem deutlich gesenkt werden. Statt 81.865 Zeilen Java sind es jetzt nur noch 4.167 Zeilen C++.
Da soll nochmal jemand sagen, man würde in Java mit weniger Codezeilen als in C++ auskommen, weil es effizienter sei :ugly:

Da soll nochmal jemand sagen, man würde in Java mit weniger Codezeilen als in C++ auskommen, weil es effizienter sei :ugly:

Wer sagt denn das Java effizienter als C++ sei ? :ugly:
In Java muss man zwar oftmals weniger Code als per C++ verfassen um das gleiche Endergebniss zu bekommen ,von effizienter kann aber keine Rede sein da ist genau das Gegenteil der Fall.

Hallo,
habe heute ohne Probleme die Version 31.0 geladen. Mir ist aber folgendes aufgefallen. Bei den älteren Versionen (22.0) erschien bei den Plugins eine lange Liste was alles auf dem PC installiert war, z.B. die virtuelle Tastatur von Kaspersky usw. Das hat sich Firefox nach der Install selbst in dei Plugin-Liste geholt. Nun ist die Liste bis auf "Adobe Acrobat" u. "Shockwave Flash" leer. Firefox macht auch keine Anstalten in diese Liste irgendetwas zu laden.
Weiß da jemand Rat??

Das surfen kommt mir jedenfalls nicht schneller vor durch das Update. Ganz solide wie zuvor auch.

Kann es sein das der Firefox 30/31 probleme mit Tearing hat? eigl. sehr schön hier im Forum zu beobachten beim scrollen.

Zurück