AW: Mountain Mods "schluckt" Mo-Ra3: Wakü Day 1 Pics
Hallo!
Der Mo-Ra3 ist mittlerweile eingebaut, und funktioniert prächtig. GPU-Temps sind im Heaven Bench 30°C niedriger bei GPU 1 als mit den Gelid Kühlern, und das, trotz semi-passivem Betrieb OHNE Push-Lüfter (die kommen ja erst Ende des Monats, schnief...).
Genauere Angaben und Messungen mit Screenshots gibt es später.
Der Einbau verlief so weit recht problemlos. Keine Lecks oder ähnliches zu beklagen. Einzig ein etwas schiefes Gewinde an Graka 1 machte uns etwas zu schaffen, hat aber letztlich dann doch geklappt.
Nur über eines bin ich mir bis jetzt noch nicht im Klaren: Wie zum Teufel soll man diesen SLI Verbinder (1 Slot) einbauen, wenn er über die Grakas hinausragt????????????????????????
Da wir zu diesem Problem keine vernünftige Lösung gefunden haben, waren wir gezwungen die Grakas ohne ein solches Hilfsmittel zu "verschlauchen".
Hier schon mal ein paar Pics. Bitte habt Verständnis, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, den PC richtig sauber zu machen, weil wir bis mitten in die Nacht hinein geschraubt haben! "Saubere" Pics gibt es, wenn die restlichen NBs da und verbaut sind.
Mein besonderer Dank an dieser Stelle gilt meinem Kumpel Olim, auch "kleiner Türke" genannt, der mir bei dem Einbau der Wakü mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat

! Dafür kriegt er auch ein paar Bierchen am Wochenende