M
Madz
Guest
Sieht schon ziemlich schief aus....
Hier ist ein Bild des Radiators. Man kann auf dem Bild nicht so deutlich erkennen wie stark der Radiator verzogen ist, es sind mindestens 0,5cm. Ich habe auch schon beim Support angefragt und mir wurde gesagt, dass derartige Qualitätsmängel unnormal seien. Diesen Radiator kann ich unmöglich an die Gehäusewand anschrauben, da diese sonst total verzieht.
aus Pappe?Durch das Verbiegen können aber auch Beschädigungen am Radiator entstehen, z.B. Undichtigkeit!Wast ^^ hast du für eine Gehäusewand?aus Pappe?
Wenn du zu blöd, bist schick ihn zurück , oder mach es wie die meisten , und bieg ihn zurecht ...
mfg

PS: Zitat: Biegen ist ganz schlecht, da, wie Own3r schon sagte, dadurch der Radiator beschädigt werden könnte.
Man der ist nicht aus Glas , und es handelt sich um 0,5 cm auf einer Länge von 40 cm .
Wenn du so fachgerecht Leute titulierst, kannst du deine Beiträge auch zurechtbiegen und dahin stecken von die Sonne nie scheint!Wast ^^ hast du für eine Gehäusewand?aus Pappe?
Wenn du zu blöd, bist schick ihn zurück , oder mach es wie die meisten , und bieg ihn zurecht ...
mfg

Wenn ich den Radiator für 5€ im Ebay gekauft hätte, würde ich ihn auch zurechtbiegen. Allerdings habe ich dafür 70€ bezahlt, da sollte die Qualität schon stimmen. Ich werde ihn jetzt zurückschicken, die Bilder des fertigen Projekts kommen dann aber später.
P.S. Ich habe niemanden gemeldet, da ich nicht einmal weiß, wie das geht.![]()
Habe ich das richtig verstanden dass die Lamellen verrostet sein sollen?Und ja...er ist vorallem ja auch angerostet...was ich schon krass finde :O
). Also Verarbeitungsmanko kann man das ergo nicht ansehen.