Das gute ist da sie damals schon ein modernes Design hatte sieht sie nun mit ordentlichem Auspuff, etwas Carbon bisher, Kleinteile, (dynamische Blinker
) auch noch relativ jung aus.
Auf die Frage wie alt meine Maschine ist reagieren manche ganz erstaunt wenn ich mit 10 Jahren antworte.

Harley-Davidson BLUE EDITION und Blue Edition :: Softail :: Buendnerbike 2018 :: DE :: Buendnerbike - individual Custom Bikes
https://www.harley-davidson-graubue...ler/image.php?id=21086&width=1400&height=1200
die Harley würde Gut zu meiner Bucherer Uhr Sammlung passen.
1.888 Mio CHF sind nicht so viel, kann ich hier drin eine Crowdfunding Kampangie starten???![]()
.gif)
Harley-Davidson BLUE EDITION und Blue Edition :: Softail :: Buendnerbike 2018 :: DE :: Buendnerbike - individual Custom Bikes
https://www.harley-davidson-graubue...ler/image.php?id=21086&width=1400&height=1200
1.888 Mio CHF sind nicht so viel, kann ich hier drin eine Crowdfunding Kampangie starten???![]()
Kann ja mal fragen ob ich ne Probefahrt machen darf 

Hab ja noch ein zweites Motorrad. Aber wenn ich ein Superbike fahre dann BMW. Arbeite bei der Firma und bekomme die dadurch auch um einiges günstiger...Andere Mopete kommt nicht in Frage?
Hallo Leute
Nun hab ich mich echt gefreut dass ich dieses Jahr die neue BMW S1000RR fahren kann.
Leider wurde die Lieferzeit von 01.04 auf mindestens 01.06 verschoben. Da mir das viel zu spät ist kann ich meine Bestellung storniert... Ich könnte......uaaaaaaaaaa...
Na gut dann nächstes Jahr.... Vielleicht auch besser... Fahre ich halt meinen Tourer dieses Jahr weiter...
Hallo Leute
Nun hab ich mich echt gefreut dass ich dieses Jahr die neue BMW S1000RR fahren kann.
Leider wurde die Lieferzeit von 01.04 auf mindestens 01.06 verschoben. Da mir das viel zu spät ist kann ich meine Bestellung storniert... Ich könnte......uaaaaaaaaaa...
Na gut dann nächstes Jahr.... Vielleicht auch besser... Fahre ich halt meinen Tourer dieses Jahr weiter...
Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
Wegen zwei monaten storniert man seine bestellung?
und nächstes jahr dann wieder? dann kann ja die vorfreude nicht allzu gross gewesen sein.

Ich hab meine MT 10 vor drei Jahren auch "erst" am 1.Juni zulassen können. Aber ich war happy wie ein Honigkuchenpferd, als es dann losging.
Tut mir Leid, die Handhabung ist für mich nicht nachvollziehbar. Es wird doch nichts besser oder schlechter, ausser dass du nun noch länger keine S1000rRR haben wirst^^
Aber wie du meinst, jeder hat so seine....
Allerdings mal noch was neues, hab grad die Versicherung gewechselt. Die HDI ist wieder teurer geworden, also kam der Absprung zur Condor.
Und somit ist die To-Do Liste bis 1.3. auch wieder kleiner geworden.
- neuer Kettensatz
- led spielerchen endlich mal ordentlich verkabeln
- den HJC RPHA 11 bestellen![]()
Allerdings mal noch was neues, hab grad die Versicherung gewechselt. Die HDI ist wieder teurer geworden, also kam der Absprung zur Condor.
Und somit ist die To-Do Liste bis 1.3. auch wieder kleiner geworden.