Mopped-Fahrer-Thread!

Meine ist aber auch von 2008;) Das gute ist da sie damals schon ein modernes Design hatte sieht sie nun mit ordentlichem Auspuff, etwas Carbon bisher, Kleinteile, (dynamische Blinker :sabber: ) auch noch relativ jung aus. :D Auf die Frage wie alt meine Maschine ist reagieren manche ganz erstaunt wenn ich mit 10 Jahren antworte.

Ja die designs waren ab nem gewissen punkt einfach schön modern und wenn man seine maschine schön pflegt, dann gibt es kein "alter".

Sequentielle Blinker hatte ich auch schon im sinn, aber der effekt ist mir zu klein im vergleich zum pkw.

YouTube

hatte das schon lange im sinn, aber extra teuer aus den usa bestellen und es ist ja doch nicht erlaubt^^

Also ich hab diese Blinker. Da sieht mans schon :)
YouTube

Laut Ebay Anzeige haben sie mein ich sogar TÜV wobei beim letzten Termin dieser nur erstaunt war, dass es so etwas fürs Bike gibt und mehr hat ihn nicht interessiert :D

Harley-Davidson BLUE EDITION und Blue Edition :: Softail :: Buendnerbike 2018 :: DE :: Buendnerbike - individual Custom Bikes

https://www.harley-davidson-graubue...ler/image.php?id=21086&width=1400&height=1200

die Harley würde Gut zu meiner Bucherer Uhr Sammlung passen. ;)

1.888 Mio CHF sind nicht so viel, kann ich hier drin eine Crowdfunding Kampangie starten??? :D

Krasses Teil ! Gefällt mir optisch sehr gut!

Muss ich die Tage gleich mal anschauen gehen bin zum Glück nur 20 Minuten fahrt davon weg :) Kann ja mal fragen ob ich ne Probefahrt machen darf :ugly:

Hallo Leute
Nun hab ich mich echt gefreut dass ich dieses Jahr die neue BMW S1000RR fahren kann.
Leider wurde die Lieferzeit von 01.04 auf mindestens 01.06 verschoben. Da mir das viel zu spät ist kann ich meine Bestellung storniert... Ich könnte......uaaaaaaaaaa...
Na gut dann nächstes Jahr.... Vielleicht auch besser... Fahre ich halt meinen Tourer dieses Jahr weiter...

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Hallo Leute
Nun hab ich mich echt gefreut dass ich dieses Jahr die neue BMW S1000RR fahren kann.
Leider wurde die Lieferzeit von 01.04 auf mindestens 01.06 verschoben. Da mir das viel zu spät ist kann ich meine Bestellung storniert... Ich könnte......uaaaaaaaaaa...
Na gut dann nächstes Jahr.... Vielleicht auch besser... Fahre ich halt meinen Tourer dieses Jahr weiter...

Sehr ärgerlich. Ich kaufe meine Motorräder mittlerweile nur noch wenn die auf Lager sind. Dann kann ich die in Max 2 Wochen abholen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Wegen zwei monaten storniert man seine bestellung?

und nächstes jahr dann wieder? dann kann ja die vorfreude nicht allzu gross gewesen sein.

Ach Leute... Wenn ich es denn am 01.06 bekommen würde... Es wurden alle angeschrieben dass die Markteinführung der BMW S 1000RR auf Juni verschoben wurde.. Da werden dann die ersten ausgeliefert... Tja Urlaub wollte ich Pfingsten fahren mit dem neuen Bike... Geht aber dann nicht wegen einfahren.... Kundendienst usw. Das ich so viel Geld ausgebe... Erst fahren kann wenn die halbe Saison vorbei ist.. Das ist mir nicht genug...
Jeder hat so seine Priorität...
Nun fahre ich halt mit meinem zweiten Motorrad nach Südtirol...
Die linke [emoji113] zum Gruß

Ich hab meine MT 10 vor drei Jahren auch "erst" am 1.Juni zulassen können. Aber ich war happy wie ein Honigkuchenpferd, als es dann losging.

Tut mir Leid, die Handhabung ist für mich nicht nachvollziehbar. Es wird doch nichts besser oder schlechter, ausser dass du nun noch länger keine S1000rRR haben wirst^^

Aber wie du meinst, jeder hat so seine....

Allerdings mal noch was neues, hab grad die Versicherung gewechselt. Die HDI ist wieder teurer geworden, also kam der Absprung zur Condor.
Und somit ist die To-Do Liste bis 1.3. auch wieder kleiner geworden.

- neuer Kettensatz
- led spielerchen endlich mal ordentlich verkabeln
- den HJC RPHA 11 bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine MT 10 vor drei Jahren auch "erst" am 1.Juni zulassen können. Aber ich war happy wie ein Honigkuchenpferd, als es dann losging.

Tut mir Leid, die Handhabung ist für mich nicht nachvollziehbar. Es wird doch nichts besser oder schlechter, ausser dass du nun noch länger keine S1000rRR haben wirst^^

Aber wie du meinst, jeder hat so seine....

Allerdings mal noch was neues, hab grad die Versicherung gewechselt. Die HDI ist wieder teurer geworden, also kam der Absprung zur Condor.

- neuer Kettensatz
- led spielerchen endlich mal ordentlich verkabeln
- den HJC RPHA 11 bestellen ;)

Sehr guter Helm, fährt meine Freundin mit dem Venom SKin.

Werde mir mit der neuen Kombi entweder den matt weiß oder schwarzen gönnen.

Bei mir sind die Versicherungskosten ordentlich runtergegangen. Von 450€ auf 370€ bei Vollkasko mit 500€ SB. Es gibt also doch einen Vorteil älter zu werden und mit 23 dürfte ich dann ja auch noch gerade so als Anfang 20 gelten :D

Zurück