Mopped-Fahrer-Thread!

Ich frag mich nur was wäre wenn kurz nach der Prüfung plötzlich die Ventile nicht mehr passen und man fährt so zig tausende km weil mans nicht merkt.

die stimmen normal nicht plötzlich nicht mehr, das bedeutet einfach nur schleichenden Leistungsverlust. Ist tatsächlich nicht so wild, falls dir nichts auffällt passt es doch
 
Sooo neue Batterie in die ER6F rein, vorher Schnürrsenkel drunter, dass ich die auch wieder leicht raus bekomme.

Die alte Lady läuft wieder :daumen:

Ich hasse es wenn Leute Panik machen, die 0 Ahnung von der Materie haben.

"Hört sich an wie der Anlasser"........jaaaa.........NEIN ! :D
 
Batterie ist ja der Klassiker wenn der Hocker nicht anspringt :D
Ich werde, wenn ich den Blinker tausche auch noch mal versuchen den DB Killer zu entfernen. Beim letzten Versuch bin ich kläglich gescheitert, der hat sich nicht einen Millimeter bewegt :haha:
Ich will endlich wissen wie der klingt :D
 
Ich werde, wenn ich den Blinker tausche auch noch mal versuchen den DB Killer zu entfernen. Beim letzten Versuch bin ich kläglich gescheitert, der hat sich nicht einen Millimeter bewegt :haha:
Ich will endlich wissen wie der klingt :D

Da gibts sowas wie Nieten oder Schrauben ^^

smilie_sonst_022.gif
 
Da gibts sowas wie Nieten oder Schrauben ^^

smilie_sonst_022-gif.1030342

Jo und die eine Schraube ist raus :P

Edit: Da habe ich aber auch wieder gemerkt wie leicht man Euro4 austricksen kann. Bei Euro4 darf der DB Killer nicht entfernbar sein, SC Project hat einfach einen mini Lötpunkt an die Schraube gepackt und das reicht wohl schon ^^

Edit2: Geil, es gibt endlich Titan Krümmer für die 765er Street Triple: Komplette Auspuffanlage 3-1
Das schaut schon sehr geil aus, muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Regelung mit dem mini Schweisspunkt ist schon witzig, aber dadurch sieht man auch gleich, ob mal jemand dranne war.

Meine Akra an der MT10 hat keinerlei Killer oder sonstiges, ist ja eh nur das Endstück. Durch den Mittelschalldämpfer mit den zwei KATs und der Exup Klappe geht eh schon viel weg.

freu mich schon aufs Blingbling^^, die silberne ZVMV wird es wieder, diesmal dann aber mit SuperSprox Kettenrad ;) das gleiche kriegt die R6 RJ15 von meinem Cousin gleich mit verpasst, aber in Gold.



imag0903-jpg.1030346



 

Anhänge

  • IMAG0903.jpg
    IMAG0903.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 65
  • Supersprox Kettenrad Ducati Scrambler 800.JPG
    Supersprox Kettenrad Ducati Scrambler 800.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 58
Edit2: Geil, es gibt endlich Titan Krümmer für die 765er Street Triple: Komplette Auspuffanlage 3-1
Das schaut schon sehr geil aus, muss ich sagen.

so einen seitlichen Stummel finde ich nicht so sexy...

meine Speedy hat zwei BOS Tröten unter'm Arsch! in etwa wie auf dem folgenden Foto aus dem I-Net...

http://www.echappementmoto.com/IMAG...TRIPLE 1050/TRIUMPH Speed triple 05 BOS 2.jpg

mir gefällt's einen warmen Popo während der Fahrt zu haben :D

edit: postet doch mal Fotos von euren Gefährten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Regelung mit dem mini Schweisspunkt ist schon witzig, aber dadurch sieht man auch gleich, ob mal jemand dranne war.

Meine Akra an der MT10 hat keinerlei Killer oder sonstiges, ist ja eh nur das Endstück. Durch den Mittelschalldämpfer mit den zwei KATs und der Exup Klappe geht eh schon viel weg.

freu mich schon aufs Blingbling^^, die silberne ZVMV wird es wieder, diesmal dann aber mit SuperSprox Kettenrad ;) das gleiche kriegt die R6 RJ15 von meinem Cousin gleich mit verpasst, aber in Gold.

Allerdings kennt eh kein Polizist die Regelung so genau. Die sind doch schon froh wenn irgendwas drin ist ^^

Jo bei der MT-10 ist das Entstück im Grund nur Optik, da kannst du auch völlig legal nen SC Project CRT oder so dranhängen. Leise ist die aber trotzdem nicht, die hat ja auch 99db eingetragen glaube ich. Meine Streety drauf nur 96db haben und ich glaube da bin ich selbst inkl. DB Killer schon deutlich drüber, also kann der auch einfach weg :haha:
Zur Not zahle ich halt die paar Euro, so oft kommt das ja auch nicht vor. Im ganzen letzten Jahr wurde ich genau einmal kontrolliert und da habe ich den Motor schon ausgemacht als ich auf den Parkplatz gerollt bin :lol:

Die Ritzel schauen auch gut aus. Bei mir hat das aber noch etwas halt. Der Hocker hat ja erst knapp 12000km runter.
 
Ein guter Krümmer kann bei Saugmotoren immerhin ordentlich Leistung bringen. Also jenachdem wie gut oder schlecht der OEM ist.
Aber das volle Potential erreicht man eigentlich nur in Kombination mit ner Abstimmung.


Meine alte Dame:
img_3978_edit.jpg
 
Allerdings kennt eh kein Polizist die Regelung so genau. Die sind doch schon froh wenn irgendwas drin ist ^^

---

Zur Not zahle ich halt die paar Euro, so oft kommt das ja auch nicht vor.

---

Ja die gute Polizei, ich find ja Kontrollen ansich richtig, aber dann muss halt auch der Sachverstand stimmen. Es gab wohl schon einen Fall in D, da wurde eine MT 10 mit Original Akrapovic Endtopf stillgelegt, weil kein DB-Killer eingesetzt war. Man selber hat die Rennerei, obwohl da der Fehler deutlich in Uniform steht....

Und wenn man wirklich mit ner illegalen Ausopuffanlage hochgezogen wird, dann sind das nicht nur nen paar Euro^^. Stilllegung, Bußgeld, Wiedervorführung beim TÜV.:devil::devil:
 
Ja die gute Polizei, ich find ja Kontrollen ansich richtig, aber dann muss halt auch der Sachverstand stimmen. Es gab wohl schon einen Fall in D, da wurde eine MT 10 mit Original Akrapovic Endtopf stillgelegt, weil kein DB-Killer eingesetzt war. Man selber hat die Rennerei, obwohl da der Fehler deutlich in Uniform steht....

Und wenn man wirklich mit ner illegalen Ausopuffanlage hochgezogen wird, dann sind das nicht nur nen paar Euro^^. Stilllegung, Bußgeld, Wiedervorführung beim TÜV.:devil::devil:

Sowas geht halt gar nicht. Noch schlimmer sind RSV4/Tuono V4 Piloten dran bei eingetragenen 106db :D

Ja gut, wenn ich mit ner Komplettanlage völlig ohne Kat/DB Killer erwischt werde bin ich gearscht. Da wird der Hocker aber auch brutal laut sein. Kannst dir ja mal die neuen Moto2 Maschinen mit dem Triumph anhören, ungefähr so dürfte sich das mit Komplettanlage völlig ohne alles anhören. Also geil xD
 
:daumen:

Lachst du dir für kommende Saison jetzt eigentlich was neues an?
Konnte mich bisher nicht entscheiden, was es werden soll.
Da mir dieses Jahr allerdings viel weniger Zeit zur Verfügung stehen wird, muss ich noch abwägen, ob es sich überhaupt lohnt. Wochenenden fallen aus. Ginge also nur im Urlaub. :(

edit: Und wenn die Zeit mal da ist, setze ich mittlerweile lieber auf mein MTB. Das geht auch bei Dunkelheit ganz gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand hier schonmal über die ZERO MOTORCYCLES - Der Hersteller von Elektromotorraedern - Offizielle Seite erkundigt?
Sieht irgendwie ganz interessant aus . Leider haben die keine Chopper ^^
Ich brauche einfach die Geräuschkulisse eines Verbrennungsmotors :/


Konnte mich bisher nicht entscheiden, was es werden soll.
Da mir dieses Jahr allerdings viel weniger Zeit zur Verfügung stehen wird, muss ich noch abwägen, ob es sich überhaupt lohnt. Wochenenden fallen aus. Ginge also nur im Urlaub. :(

edit: Und wenn die Zeit mal da ist, setze ich mittlerweile lieber auf mein MTB. Das geht auch bei Dunkelheit ganz gut. :D
Hmm, schade. Aber irgendwas ist ja immer. Kommen wieder bessere Zeiten. ;)
 
Ich wollte doch noch ein Bild posten von meiner Lady:

72a75012-ff9b-41b0-84f9-8bcc1e62265b-jpg.1030861
img_0072-jpg.1030862
 

Anhänge

  • 72A75012-FF9B-41B0-84F9-8BCC1E62265B.jpg
    72A75012-FF9B-41B0-84F9-8BCC1E62265B.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_0072.jpg
    IMG_0072.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 52
Zurück