Mopped-Fahrer-Thread!

Bremsflüssigkeitswechsel habe ich schon mal gemacht. Ist keine Hexerei, wenn man zu zweit ist und Geduld mitbringt...

Kommt halt ganz aufs Motorrad an. Sobald ABS im Spiel ist, wirds ja nicht so einfach. ;)

Ich mache alle meine Basteleien selber (Zubehörteile, Module, LEDs usw.), aber alles was zu den Inspektionen gehört, macht mein Händler. Wir haben aber auch eher ein freundschaftliches Verhältnis, leben und leben lassen.

Im Winter steht bei mir nen neuer Kettensatz an, mach ich natürlich selbst, ne schöne DID ZVMX in silber beschichtet mit geänderter Übersetzung 16/43+2. Das wird ne fiese Sacher bei der MT10^^ Und wenn ich dann noch Lust hab, kommt im Februar vlt. noch der komplette RapidBike Hammer, das Evo Modul und der Blipper.

Das finde ich auch... Dauert ja noch eine Weile bis die geliefert wird.... Dann erst sehe ich wie sie sich fahren lässt.... Wird bestimmt spaßig...

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

Das finde ich auch... Dauert ja noch eine Weile bis die geliefert wird.... Dann erst sehe ich wie sie sich fahren lässt.... Wird bestimmt spaßig...

Wann wird die Gute geliefert?

Ich persönlich habe ja bis zum Schluss gehofft das BMW auf einen V4 Motor wechselt ^^

Oh man, noch über 2 1/2 Monate bis zum 01.03.2018. Ich hoffe mal das diesmal wenigstens das Wetter stimmt :D

Ich hab Termin für 01.04. wie ich gehört habe wird die auch erst im April ausgeliefert. Hoffe das alles pünktlich abläuft... Gruß an alle

Es ist eine 2007er GSX-R 600 geworden. Da freue ich mich schon auf den Frühling. :-)
Nice :daumen:
Hab mir für nächstes Jahr ein neues Spielzeug bestellt...
Sehr nice :daumen:
Oh man, noch über 2 1/2 Monate bis zum 01.03.2018.
Hör auf, mich hats letztens auch schon wieder gejuckt.
Bin so froh, dass ich noch den R zum austoben hab. Wobei, bei dem Wetter steht der auch nur in der Garage rum :ugly:

Bräuchte dringend mal wieder nen Ausritt. Für mich ist Mopedfahren regelrecht Therapie... momentan Kopf voll aber Kiste steht ohne Batterie im Winterquartier...

Bräuchte dringend mal wieder nen Ausritt. Für mich ist Mopedfahren regelrecht Therapie... momentan Kopf voll aber Kiste steht ohne Batterie im Winterquartier...

Kenne ich, habe Stress wegen Umzug, alte Wohnung noch übergeben.
An der neuen habe ich Probleme mit dem Internetanschluss.
Schon 3 mal den Techniker Termin kurzfristig verlegt bekommen (3 tage Urlaub dafür drauf gegangen).

Mir ist das aber einfach zu kalt, nass, rutschig da draußen.

Meine Frau hats am Samstag nicht mehr ausgehalten und ist ne runde gefahren :D

Kenne ich, habe Stress wegen Umzug, alte Wohnung noch übergeben.
An der neuen habe ich Probleme mit dem Internetanschluss.
Schon 3 mal den Techniker Termin kurzfristig verlegt bekommen (3 tage Urlaub dafür drauf gegangen).

Mir ist das aber einfach zu kalt, nass, rutschig da draußen.

Meine Frau hats am Samstag nicht mehr ausgehalten und ist ne runde gefahren :D

Dafür würd ich gleich verlangen 3 Monate Gratis und Herstellungskosten ebenfalls entfallen lassen!! Das darfst dir nicht gefallen lassen, denen würd ich die Hölle heiß machen.

Mich kribbelt es zurzeit auch übel, auch wenn ich sie nur anwerfen und den geilen Sound hören möchte ;) Fahren ist logischerweise unmöglich bei uns, alles eisig.

Ich zähle auch schon die Tage, aber unter 15Grad kann ich eh nicht vernünftig fahre. Sobald da mal etwas angegast wird war es das mit der Traktion...

Und wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück