DARPA
Volt-Modder(in)
@ Rat Six: Interessante Tour, die du da in Island gemacht hast. Klingt spannend und selbstzerstörerisch zugleich
Da merkt man, dass du nen richtiger Motorradfahrer bist und nicht wie ich nur nen Feierabend und "Sonntagsfahrer"
Und Glückwunsch zum neuen Bike.
@ Shadie: Die MT Serie sind einige der wenigen modernen Nakeds, die mir gut gefallen.
Gestern hab ich die kleine CBR standfest gemacht und schlafen gelegt. Damit ist offiziell meine erste Saison nach Wiedereinstieg un-/umfallfrei und blitzerfrei zu Ende gegangen.
Habs voll genossen und hatte viele gute Momente. Werde nächste Saison auf jeden Fall noch bei dem Hobel bleiben, um mein fahren weiter zu verbessern. Hab mich jetzt einmal dran gewöhnt und schnell genug ist sie mir auch noch.
Auf das wir nächstes Jahr mal nen Treffen gebacken kriegen ^^
Da merkt man, dass du nen richtiger Motorradfahrer bist und nicht wie ich nur nen Feierabend und "Sonntagsfahrer"
Und Glückwunsch zum neuen Bike.@ Shadie: Die MT Serie sind einige der wenigen modernen Nakeds, die mir gut gefallen.

Gestern hab ich die kleine CBR standfest gemacht und schlafen gelegt. Damit ist offiziell meine erste Saison nach Wiedereinstieg un-/umfallfrei und blitzerfrei zu Ende gegangen.
Habs voll genossen und hatte viele gute Momente. Werde nächste Saison auf jeden Fall noch bei dem Hobel bleiben, um mein fahren weiter zu verbessern. Hab mich jetzt einmal dran gewöhnt und schnell genug ist sie mir auch noch.
Auf das wir nächstes Jahr mal nen Treffen gebacken kriegen ^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Haben se nun ein schönes Portrait von mir, aber da vorne kein Kennzeichen ist...