blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Stimmt und man sieht den Tacho nicht. Dann können sich auch die Moralapostel nicht aufregen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viel Spaß! Mir ist es schon zu kalt
Ich hatte letztes WE das geile Wetter nochmal genutzt und war Samstag 6 Stunden lang unterwegs.

Einfach einen Pulli unter der Lederkombi und dann geht das. Ist nur etwas eng![]()
Hör auf damit, mich zu beleidigen!Ist euch mal aufgefallen was für fette schwere Tonnen auf den Motorrädern sitzen... Boah ich bin jetzt sportlich/trainiert und schlank weil ich auch auf mich achte. Aber manch einem Motorradfahrer täten ein paar Pfund weniger sehr gut... Bin immer wieder überrascht wie fett die Fahrer und zierlich die Sozia sind...

Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, war ein Fahrer auf ner GSIst euch mal aufgefallen was für fette schwere Tonnen auf den Motorrädern sitzen...
der nur mit Hilfe seiner 2 Kollegen auf den Bock raufgekommen ist...Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe, war ein Fahrer auf ner GSder nur mit Hilfe seiner 2 Kollegen auf den Bock raufgekommen ist...

GEIL!

Ich habe mal ne kleine Aufnahme von meiner Hausstrecke gemacht.
Dropbox - GOPR5162-1.mp4
Lasset den Hate beginnen
Edit: Oh Gott im Dropbox Player ist die Qualität ja richtig übel ^^

Also ich bin auch noch fleißig unterwegs. Heute bei angenehmen 2° zur Arbeit gefahren und erst mal ne große Tasse Tee getrunken. So langsam bin ich wieder auf normaltemperatur.
Nachher noch den TÜV anrufen der muss mir, jetzt wo mein neuer Auspuff montiert ist, nur noch die Eintragungen machen, den ganzen Zettel wirr war hatter ja noch vom letzten mal draussen. Am Wochenende wirds nochmal föhnig und danach darf das Bike brav in den Winterschlaf.
@shadie
Die MT-09 würde ich mir ohne überlegen kaufen. Einfach ein geiles Teil![]()
(Fitnesstudio geht wieder los).
Solchen Leuten wünsche ich Sand in der Kurve, eine Leitplanke im Weg und ein Baum in der Flugbahn.
Hals und Beinbruch...![]()
Solchen Leuten wünsche ich Sand in der Kurve, eine Leitplanke im Weg und ein Baum in der Flugbahn.
Hals und Beinbruch...![]()