R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Hatte ihn gestern eigentlich Abonniert. Aber jetzt ist er wieder weg. Wer so Verantwortungslos fährt, nein, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.
ich fand sie immer von der optik genial, radikal und auffällig, beim fahren wars dann ganz vorbei. so ist das immer, wenn ich eigentlich kein neues motorrad haben will^^
Anhang anzeigen 901049
jetzt siehts so aus in der garage, die 9er wurde mittlerweile schon stark zurückgerüstet.

@hai: In deiner Garage würde ich glatt einziehen.
Schönes Teil, die MT10, steht auch weit oben auf meiner Wunschliste. Solange ich studier, wirds aber wohl bei der Bandit bleiben.
Wie ist der Sound mit der Serientüte?

Update 20. Juni: Wie die Polizei mitteilte, hatte der 24-jährige Motorradfahrer keinen Führerschein für eine derartig motorisierte Maschine. Zudem besteht der Verdacht, dass er in der Vergangenheit Videos von sich bei halsbrecherischen Fahrten ins Internet gestellt hat. Die Polizei durchsuchte daher seine Wohnung und stellte entsprechendes Beweismaterial sicher. Gegen den Mann läuft daher neben eines Verfahrens wegen fahrlässiger Tötung auch ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.
So wie es aussieht hat der "alpi fährt" einen richtigen Bock geschossen. Sein Zimmer wurde durchsucht und, sofern es stimmt, ist aus der BILD, hat er nicht mal eine Fahrerlaubnis für PS starke Maschinen gehabt. Logisch wäre dann ja, dass er nur im Besitz des A2 ist. Wenn das alles so stimmt, was man hört, ist sein Leben wohl im Eimer.
Dabei hat er sogar noch Videos über den Stufenführerschein gemacht, über A2 Maschinen, offene Maschinen, 125er usw.. Schon krass. Interessiert mich brennend, was da bei rauskommt.
Edit: Rentner (75) an Fussgangerampel uberfahren + Polizei ermittelt gegen Youtuber „alpi“ | Fahrt hier der Todes-Raser von Walle? -
Bremen -
Bild.de
Gebe zwar nicht viel auf die BILD, aber woanders finde ich da momentan nix zu.
Edit2: Doch, hier steht es nun auch: NonstopNews – Meldung
Ohne Worte.
NUR eine Frage der Zeit, fahre selbst seit 5 Jahren Motorrad (werde dieses Jahr 26).
Ich finde es unfassbar, wie sich solche Menschen (unter anderem auch dieser Querly) auf Youtube präsentieren.
Die ganzen 17-18 jährigen lassen sich so unfassbar davon beeinflussen.
Gibt man jetzt Alpi fährt bei YT ein, gibt es schon "Gute Besserung"-Videos.
Diese Idioten lassen alle Motorradfahrer schlecht da stehen.
Es tut mir leid um den Menschen, der durch dieses hirnlose Gerase gestorben ist, was "Alpi fährt" angeht -> Geschieht ihm recht!
Mich würde interessieren ob seine Videos auch gegen ihn verwendet werden (dürfen).
Was wird ihm schon passieren? Lappen erst einmal weg und paar Sozialstunden.

*hust* ich schreib grad meinen bachelor und dann master
Der Sound geht sogar, aber da mir mein Händler nen gutes Angebot für die Akra gemacht hat, werd ich wohl wieder schwach.
Anhang anzeigen 901121
Slip-on-Schalldampfer, Titan - Auspuffanlage - 90798-34001-00 - Yamaha Motor Deutschland GmbH

Wäre das auch eine Option the.hai ?:
Gross Dolln - MotoMonster
Bin am Samstag mit zwei von STC dort.
Is noch was frei.
welche gruppe fahrt ihr?