Mopped-Fahrer-Thread!

So, die mt 09 geht in rente und ich hole am freitag die mt 09+1

cool - die würde ich auch gern mal fahren - bin mit der s1000r aber auch mega zufrieden!

Mega geil :)

Ich überlege nach dieser Saison meine CB1000R zu verkaufen und mit eine Triumph Speed Triple zu holen- ich will einen 3 Zylinder :sabber:

Die Triple ist das wesentlich charakterstärkere Bike. Die CB is mMn technisch solide, mehr aber nicht. Die Innovation wurde da lange verschlafen - sonst wäre das für mich als ehemaliger Honda Fan vielleicht auch was gewesen.

Daher zur Triple :daumen:
 
cool - die würde ich auch gern mal fahren - bin mit der s1000r aber auch mega zufrieden!



Die Triple ist das wesentlich charakterstärkere Bike. Die CB is mMn technisch solide, mehr aber nicht. Die Innovation wurde da lange verschlafen - sonst wäre das für mich als ehemaliger Honda Fan vielleicht auch was gewesen.

Daher zur Triple :daumen:

Als sie 2008 rauskam war sie eine ziemliche Innovation leider ist sie bis heute noch nicht aufgefrischt worden. Aber das stört mich nicht da mein Modell eh aus 2009 ist :D
 
So, endlich fertig montiert =)

2016-06-15 16.24.29.jpg 2016-06-15 16.26.24.jpg

Natürlich fings an zu regnen als ich fertig war :pissed:
 
f9dd5343-9bbf-4929-b0ef-7726a239a21f.jpg
Heute war es soweit ;) zwar noch nichtmal zugelassen, aber es musste schon geschraubt werden.

lenkerenden, rasten und batterie wurden getauscht. morgen sind spiegel und kennzeichenhalter dranne ;)
 
Wo kannst du denn den Kennzeichenhalter sonst noch montieren? An der Seite, oder einfach einen Anderen?
 
Sieht schön geil aus der Hobel :D Aber ich versteh nicht wieso die Hersteller immer Kennzeichenhalter montieren, die so hässlich sind wie die Nacht finster.

Welcher Auspuff kommt dran? :D
 
Müsste eigentlich zur 18.000er jetzt nach knappen zwei Jahren. Werde die aber glaube ich schon selber machen. Garantie ist noch ca. 6 Wochen, lohnt nicht wirklich.
 
Kennt hier jemand den deutschen Youtuber Alpi fährt? Macht Vlogs und sein Kanal ist in den letzten Wochen durch die Decke geschossen, dürfte auch Deutschlands größter Motovlogger sein.

Er ist in Bremen wohl viel zu schnell gerast, hat ein Auto beschädigt, Fahrerflucht begangen und kurz darauf einen 75 jährigen voll erwischt und meterweit durch die Luft geschleudert. Er selber liegt im Krankenhaus, ihm geht es wohl recht gut, hat zumindest auf Instagram was gepostet, aber der Fuß gänger ist tot. War in einem Baustellenbereich, die Begrenzungen an der Baustelle hat er auch 30m weit abgeräumt.

POL-HB: Nr.: 0336 --Todlicher Verkehrsunfall-- | Pressemitteilung Polizei Bremen
 
Habe mich schon immer gewundert warum der plötzlich so viele Abos hat. War mMn. nur eine Frage der Zeit bis da was passiert, denn fahren kann er kein Stück, hat aber eine viel zu starke Maschine und wenn man über 100 innerorts fährt stimmts im Kopf auch nicht.
 
Nun fährt der nie wieder, da wird wohl die Pappe sofort einkassiert worden sein - Idiot halt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mir Grad sein letztes Video angeschaut und da sagt er das er jetzt öfter mit schutzkleidung unterwegs sein wird...lol wie doof ist das. Ich bin egal wie warm es war oder wie kurz die strecke war immer mit Kombi gefahren.
 
Hatte den typ sogar mal auf yt abonniert als er so 2k subs hatte, habs aber schnell wieder gelöscht da der typ mmn nur müll gelabert hat und gefahren ist wie ein idiot, auch ohne schutzkleidung etc..

auf so nen quatsch scheinen die ganzen kinder auf youtube aber voll abzufahren, kann mir sonst nicht erklären warum der plötzlich 80k subs hat.

Aber hauptsache er holt sich erstma das stärkste motorrad und bringt damit einen um.. hut ab ey.

Glaube in nem Video von dem hat er auch mal ne zivilstreife mit 250 oder so überholt.. hätten die ihm den lappen lieber gleich weggennommen^^
 
Ist nen schönes Bike, Hai. Meinst du der 4 Zylinder passt besser zu dir?:)

ich fand sie immer von der optik genial, radikal und auffällig, beim fahren wars dann ganz vorbei. so ist das immer, wenn ich eigentlich kein neues motorrad haben will^^

IMG-20160619-WA0021.jpg
jetzt siehts so aus in der garage, die 9er wurde mittlerweile schon stark zurückgerüstet.
 
Zurück