Mopped-Fahrer-Thread!

Hatte ihn gestern eigentlich Abonniert. Aber jetzt ist er wieder weg. Wer so Verantwortungslos fährt, nein, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.

ich fand sie immer von der optik genial, radikal und auffällig, beim fahren wars dann ganz vorbei. so ist das immer, wenn ich eigentlich kein neues motorrad haben will^^

Anhang anzeigen 901049
jetzt siehts so aus in der garage, die 9er wurde mittlerweile schon stark zurückgerüstet.

Top - schade, dass Du am andren Ende der Rep. wohnst, sonst könnten wir mal ne runde cruisen :cool::cool:

Sehr schönes Bike!

@hai: In deiner Garage würde ich glatt einziehen. :D
Schönes Teil, die MT10, steht auch weit oben auf meiner Wunschliste. Solange ich studier, wirds aber wohl bei der Bandit bleiben.
Wie ist der Sound mit der Serientüte?

@hai: In deiner Garage würde ich glatt einziehen. :D
Schönes Teil, die MT10, steht auch weit oben auf meiner Wunschliste. Solange ich studier, wirds aber wohl bei der Bandit bleiben.
Wie ist der Sound mit der Serientüte?

*hust* ich schreib grad meinen bachelor und dann master:devil:

Der Sound geht sogar, aber da mir mein Händler nen gutes Angebot für die Akra gemacht hat, werd ich wohl wieder schwach.

90798-34001-00-slip-on-muffler-titanium-titanium-detail-002.jpg
Slip-on-Schalldampfer, Titan - Auspuffanlage - 90798-34001-00 - Yamaha Motor Deutschland GmbH

So wie es aussieht hat der "alpi fährt" einen richtigen Bock geschossen. Sein Zimmer wurde durchsucht und, sofern es stimmt, ist aus der BILD, hat er nicht mal eine Fahrerlaubnis für PS starke Maschinen gehabt. Logisch wäre dann ja, dass er nur im Besitz des A2 ist. Wenn das alles so stimmt, was man hört, ist sein Leben wohl im Eimer.

Dabei hat er sogar noch Videos über den Stufenführerschein gemacht, über A2 Maschinen, offene Maschinen, 125er usw.. Schon krass. Interessiert mich brennend, was da bei rauskommt.

Edit: Rentner (75) an Fussgangerampel uberfahren + Polizei ermittelt gegen Youtuber „alpi“ | Fahrt hier der Todes-Raser von Walle? -
Bremen -
Bild.de

Gebe zwar nicht viel auf die BILD, aber woanders finde ich da momentan nix zu.

Edit2: Doch, hier steht es nun auch: NonstopNews – Meldung

Update 20. Juni: Wie die Polizei mitteilte, hatte der 24-jährige Motorradfahrer keinen Führerschein für eine derartig motorisierte Maschine. Zudem besteht der Verdacht, dass er in der Vergangenheit Videos von sich bei halsbrecherischen Fahrten ins Internet gestellt hat. Die Polizei durchsuchte daher seine Wohnung und stellte entsprechendes Beweismaterial sicher. Gegen den Mann läuft daher neben eines Verfahrens wegen fahrlässiger Tötung auch ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Ohne Worte.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hat der "alpi fährt" einen richtigen Bock geschossen. Sein Zimmer wurde durchsucht und, sofern es stimmt, ist aus der BILD, hat er nicht mal eine Fahrerlaubnis für PS starke Maschinen gehabt. Logisch wäre dann ja, dass er nur im Besitz des A2 ist. Wenn das alles so stimmt, was man hört, ist sein Leben wohl im Eimer.

Dabei hat er sogar noch Videos über den Stufenführerschein gemacht, über A2 Maschinen, offene Maschinen, 125er usw.. Schon krass. Interessiert mich brennend, was da bei rauskommt.

Edit: Rentner (75) an Fussgangerampel uberfahren + Polizei ermittelt gegen Youtuber „alpi“ | Fahrt hier der Todes-Raser von Walle? -
Bremen -
Bild.de

Gebe zwar nicht viel auf die BILD, aber woanders finde ich da momentan nix zu.

Edit2: Doch, hier steht es nun auch: NonstopNews – Meldung

Ohne Worte.

NUR eine Frage der Zeit, fahre selbst seit 5 Jahren Motorrad (werde dieses Jahr 26).

Ich finde es unfassbar, wie sich solche Menschen (unter anderem auch dieser Querly) auf Youtube präsentieren.

Die ganzen 17-18 jährigen lassen sich so unfassbar davon beeinflussen.

Gibt man jetzt Alpi fährt bei YT ein, gibt es schon "Gute Besserung"-Videos.

Diese Idioten lassen alle Motorradfahrer schlecht da stehen.

Es tut mir leid um den Menschen, der durch dieses hirnlose Gerase gestorben ist, was "Alpi fährt" angeht -> Geschieht ihm recht!

Gibt auch einen längeren Artikel dazu, gerade gefunden: Unfallfahrer prahlt mit Raserei - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER

Dass der aber nicht mehr alle Latten am Zaun hat, habe ich mir spätestens nach dem Video vor ein paar Monaten gedacht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guckt mal ab 4:48 und wie er kurz darauf an der nächsten Ampel über den Fußgänger redet. Da fällt einem nix mehr zu ein.

NUR eine Frage der Zeit, fahre selbst seit 5 Jahren Motorrad (werde dieses Jahr 26).

Ich finde es unfassbar, wie sich solche Menschen (unter anderem auch dieser Querly) auf Youtube präsentieren.

Die ganzen 17-18 jährigen lassen sich so unfassbar davon beeinflussen.

Gibt man jetzt Alpi fährt bei YT ein, gibt es schon "Gute Besserung"-Videos.

Diese Idioten lassen alle Motorradfahrer schlecht da stehen.

Es tut mir leid um den Menschen, der durch dieses hirnlose Gerase gestorben ist, was "Alpi fährt" angeht -> Geschieht ihm recht!

Sehe ich genauso. Ich bin fast so alt wie du ( dieses Jahr 25) und fahre auch schon länger. Wenn ich ballern will, dann auf der Bahn, aber mit 250 über Landstraßen und 150 in der Stadt? Niemals.

Mich würde interessieren ob seine Videos auch gegen ihn verwendet werden (dürfen).

"olizei ermittelt

Die Polizei ermittelt nun auch wegen der Vergehen, die in den Videos zu sehen sind. „Wir ermitteln wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen Ordnungswidrigkeiten“, sagt Polizeisprecherin Haedke. Der Motorradfahrer sei „sehr rücksichtslos“ im Straßenverkehr unterwegs gewesen. Auch kurz vor dem Unfall in Walle hatte der Motorradfahrer bereits beim Überholen ein Auto gerammt und beschädigt. Er fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Kurz darauf kam es zu dem tödlichen Zusammenstoß mit dem Fußgänger.

Auch die Kommentare, die andere Nutzer unter den Videos posteten, seien Gegenstand der Ermittlungen, sagt die Polizei. „Wenn wir dort Hinweise auf Straftaten finden, gehen wir dem nach“, betont Haedke. Gibt es in Bremen eine Gruppe von Motorradfahrern, die sich gegenseitig bei Rennen mitten in der Stadt übertrumpfen wollen? „Wir haben keine Rennszene in Bremen, die sich jede Nacht Rennen liefert, aber so was kommt hin und wieder vor“, sagt die Polizeisprecherin."

Quelle von Iconoclast

Unfallfahrer prahlt mit Raserei - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER

Unfallfahrer prahlt mit Raserei - Bremen Stadtreport - WESER-KURIER

Bin auch erst vor wenigen Wochen das erste mal zufällig auf seinen Kanal gekommen. Das war doch der Typ der sich frisch eine ZX10R zugelegt hat oder?

Was wird ihm schon passieren? Lappen erst einmal weg und paar Sozialstunden.

na das glaub ich nicht.

schade ist nur, dass das öffentliche interesse so gross ist und es wiedermal ein schlechtes licht auf uns wirft, wir die "lebensmüden und rasenden" biker. ich bin auch nicht immer nach der stvo unterwegs, habe aber stets die risiken im blick und riskiere dann nur mein leben. habe leider auch schon viele andere fahrer kennengelernt, durchs touren. wenn mir was nicht passt, dann knall ich denen aber das auch an den kopf, denn manche fahrweisen gehören auf die rennstrecke.

aber das sind dann so kleine egos, die sind auf der strasse schnell, weil sie auf der renne keine sonne sehen würden ;)

ich muss echt mal wieder auf den lausitzring, das hat mich echt angefixt und irgendwie ist dadurch auch der "druck" fürs öffentliche strassenland weg, was ich gut finde.

Wäre das auch eine Option the.hai ?:
Gross Dolln - MotoMonster
Bin am Samstag mit zwei von STC dort. :)
Is noch was frei.

klingt interessant, aber meine mt 09 ist wieder auf standard zurückgerüstet, was fahrwerk, lambda modul und akrapovic angeht. auch der lenker wird wieder von iriginal risern gehalten. ich müsste im vergleich zu damals zuviele abstriche machen^^ und die 10er hat 3km auf der uhr, die wird noch 997km unter 5-7rpm vor sich haben.

aber euch viel spass ;) welche gruppe fahrt ihr?

Zurück