Mopped-Fahrer-Thread!

Auch wenn einige Kandidaten bei youtube das vormachen: Bitte fahr nie ganz ohne Schutz und nie in kurzen Hosen! Ein Sturz auf der Straße oder nem geschotterten Waldweg und du meinst tatsächlich, du seist in der Hölle gelandet ^^

Ja klar und ich Laufe 30000 KM/s ^^ Ich bin nicht Dumm wie so manche Menschen :D
Cross Rennen nein, aber ich hab hier in der nähe ne Crossstrecke und der Besitzer ist eig ganz cool drauf, und so Querfeldein ein werde ich sicher auch fahren und nein ich lasse mich nicht erwischen, ich kenne die Gegend hier extrem gut und weiß wo ich hinfahren muss damit ich schnell abhauen kann :D

Ich will mit der Enduro ja auch in die Schule fahren daher wäre eig ne Jacke besser als 6/9 std in Protektoren rumzulaufen. Wie wäre so eine Protektoren Jacke wie die z.b? Pharao BS Cross Protektorjacke und darüber ein Hemd wenn ich nicht zur Schule fahre.
 
Hab gestern erstmal meine Lieferung an Cross Sachen erhalten ^^
Crosshelm O Neal 7 Series Camo Gelb - Schnelle Lieferung - 24MX
Cross Bekleidung O'Neal Element Racewear Rot - Schnelle Lieferung - 24MX
Crossbrille Shot Creed Schwarz - Schnelle Lieferung - 24MX
Knieschützer Polisport Devil Schwarz - Schnelle Lieferung - 24MX
die Sachen sinds geworden :D

@Automatikor: Protektorwesten sind die besten find ich. Man hat keine einzelnen Protektoren die hin und her fliegen sondern ein einziges Teil.
Und zwar die hier: https://www.mx-bude.de/PROTEKTOREN-...kets/MX-Bude-Safety-Jacket-schwarz::8467.html
Ist soweit ganz gut, baut aber ziemlich auf :D
Samstag gehts dann auf die Crossstrecke Vosswinkel. :daumen:
 
Ich werde mein Mopped diesen Sommer wohl verkaufen und die Kohle direkt in Aktien reinvestieren oder in mein kommendes Unternehmen stecken.
War eine schöne Zeit und ich habe die letzten paar Male noch mehr die Sau raus gelassen als gesund ist, aber von manchen Verbindlichkeiten muss man sich trennen, wenn das eigene Vermögen noch ordentlich zu wachsen hat.

Hier is zufällig niemand an einer gepflegten Street Triple R in Sonderlackierung interessiert? :D
Wenn ich in 4-5 Jahren so weit sein sollte, werde ich vielleicht auch wieder unter die aktiven Punktesammler gehen.
Was würdest du denn sehen wollen fürs mopped und was hat die runter?
 
Oh man, die Duke steht jetzt schon 3 Wochen in der Werkstatt, eigentlich schon fast eine Frechheit bei dem Wetter :daumen2:. 2 Wochen davon ist sie nur rumgestanden^^.
 
Die haben wohl genug zu tun, was nicht gerade für KTM spricht :ugly:.
Aber eine Inspektion und einen neuen Ganghebel anschrauben kann ja nich so lange dauern.
 
kenn ich schon war mit sicherheit einfach ein alter spinner ansonsten wäre der mopped fahrer nicht stehen geblieben.
 
Wie er ihn foppt min Anlauf und Schwung nehmen :ugly:
Wird schon seine Gründe haben, wenn er meint "wenn noch ein mal !" ist der wohl bekannt, sieht auch aus wie ne ruhige Wohngegend+Straße wo der wohl öfters mit Lärm und Speed durch rauscht, wer weiß ? Kann niemand sagen.
 
https://youtu.be/3xAlMzVYKrY?t=1m37s

Manche Leute sind doch einfach nur verrückt :what:
Natürlich wissen wir nicht, was der Biker gemacht hat.
Aber dann mit Hammer + Teppichmesser auf ihn loszugehen...

Was ein Spinner. Aber spätestens wenn da einer mit so 'nem Hammer auf einen zuhüpft wäre ich nicht so ruhig geblieben wie der. Der hätte ganz schnell die Protektoren meiner Handschuhe geküsst. Man weiß doch gar nicht wie der tickt, stellt euch mal vor der hätte den Hammer durchgezogen. Egal ob Maschine oder Mensch, beides wäre hinüber.
 
Was ein Spinner, sieht aber auch so aus als ob der Fahrer auf dem Fußweg stehengeblieben ist um den Alten zu provozieren ;)
So wie er reagiert kennt er ihn schon und das passt gut ins Prollvideo. Wahrscheinlich pest er da täglich durch.
 
Ohne die Vorgeschichte zu kennen, kann man wenig dazu sagen.
Aber spätestens bei der Sichtung des Hammers und dem Androhen, wäre ich auch nicht mehr ruhig geblieben. Die Situation könnte man sogar als eine betrachten, in denen Notwehr in Frage kommt. Dafür brauchts keinen Hammer im Gesicht und kein Messer im Hals.
Sieht aber echt so aus, als ob er den halbwegs kennt und nur etwas Angst einjagen wollte. (Weil er bei ihm wieder Wheelies im Vorgarten gemacht hat) :ugly:
 
@Thunder: Gibts Bilder von der Maschine? Was hat die runter, was willst du noch und vor allem: Wo steht die Gute?
E: Gerne auch per PM.
 
Haben die bei euch heute auch an jeder Ecke ihr Lasergeräte aufgestellt? Das war ja echt krass. Nur leider kenn ich die Orte bereits.
Das Gesicht der Polizisten war lustig als ich zum Wheelie ansetzte, nachdem ich seine Höhe erreicht habe. :D
 
Zurück