Mopped-Fahrer-Thread!

Deshalb auf jedenfall davor wechseln! Sonst hat man ja fast schon Slicks^^ Wenn man dann mal in Regen kommen sollte...Aquaplaning lässt grüßen:D

Warum machen die dann die Marken überhaupt dran? Bringt ja nur Verwirrung mit sich.
Viele wissen das nicht und sonst ist doch auch immer alles peinlichst genau geregelt ;)

Jap, schon vor paar Wochen erledigt :) Werde allerdings auch ohne den Erfolg dieser Petition vorsichtig durch den Stau oder über den Standstreifen fahren...sehe es nicht ein im Hochsommer bei lebendigem Leib gegart zu werden-.-

Jo, wobei man bei BadFrag immer weghören sollte.

Aber Motorräder sind in kurven doch wenn überhaupt nur minimal langsamer als Autos, so lang der Apshalt in Ordnung ist?

Mal so, mal so. Hängt immer alles von den Fähigkeiten der jeweiligen Fahrer und des Fahrzeugs ab. In Cadwell Park wurde eine Panigale S gegen eine McLaren getestet und der Panigale haben in den Kurven bis zu 5 mp/h gefehlt.Die Rundenzeit war trotzdem 2 Sec besser. In einer langgezogenen Kurve wiederum verliert die Pan nichts.

Einfach nur unglaublich!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Einarmschwinge hinten ist schön. Bin aber auch kein Freund des Sounds von 4-Zylindern. Für mich müssen es 2 sein, wobei 3 auch nett klingen können.
Hierauf würde aber bestimmt jeder mal ne Runde drehen wollen. Um diese Beschleunigung auf 4 Rädern zu schlagen, müsste man sehr weit ins Sechsstellige (Preis) gehen. :D

Ich glaub da wäre man eher im 7 stelligen Bereich oder?:D

Mir würden da jetzt auf die schnelle nur Autos wie Koenigsegg Agera R oder eventuell der Regera einfallen. Oder eben hochgezüchtete Autos mit 1500Ps oder so :D

Wirklich unglaublich, was der Typ da zusammenlabert. "Untenrum nicht so dominant", aber "zu den rettenden Kopfhöhrern geflüchtet". :lol: Wie er selbst sagt, sollte er wirklich aufhören, schließlich kommt nach 300 PS nix mehr. :lol:

Ich find die Hinterradfelge der H2R irgendwie meeeh, da gefallen mir Duc oder BMW Felgen viel besser.
Wobei das Hinterrad der Dragster 800RR sowas von geil aussieht mit der roten Radnabe:love:

Einfach nur unglaublich!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:o Ist bei der Straßenvariante H2 der Krümmer auch so tief? Ich meine damit köpft man ja fast die Ameisen...sobald man damit die Einfahrt, oder nen kleinen Bordstein hochfährt ist das Ding doch im Ar...

Zurück