Mopped-Fahrer-Thread!

Sieht mir nach Umfaller o.Ä. aus. Guck mal.

unbenanntq4b2g.png

Auf der anderen Seite ist das nicht. Am Besten einfach anrufen und nachfragen. :)

Meine simme war traum..90er4…rzt r Auspuff...vape zündung..21mm vergaser...5gang...und permanentes schleifen von kolben;)...hat aber spaß gemacht...jedes mal die dummen gesichter wenn man mit 130 bei guten tag 140 an den leuten vorbei määäpd :) ahso kostenspoelig isses es auch wenn der blaueman euch anhalt

die Zwiebacksägen können aber auch richtig Spaß machen ;)

nachdem ich heute von der Versicherung nen Brief bekommen hab, dass sie mir das Moped zahlen hab ich mir mal nen neuen Helm bestellt.
es ist ein X-LITE X-702 GT DYNAMIC geworden, mal sehen ob die 300€ gut investiert sind :)

nachdem ich heute von der Versicherung nen Brief bekommen hab, dass sie mir das Moped zahlen hab ich mir mal nen neuen Helm bestellt.
es ist ein X-LITE X-702 GT DYNAMIC geworden, mal sehen ob die 300€ gut investiert sind :)
Ich habe nen X-Lite 802R und bin mit dem vollstens zufrieden. Ist etwas lauter als manch anderer Helm, aber man möchte seinen Motor ja auch besser hören können. ^^
Für den Winter gibts bestimmt bessere Helme, aber da bin ich nicht aktiv.

Langsam gehts dran meine KTM wieder fit zu machen und einzuwintern.
Muss jetzt erstmal ne komplett neue Rücklichteinheit kaufen, nur weil das Glas gebrochen ist, ärgerlich, aber ist halt so.
Kommen noch neue Blinker dran, sowie der Gummibalg des Kupplungsgebers wird getauscht, dann geht sie erstmal schlafen. Würdet ihr euer Motorrad in der Garage stehen lassen oder schön ins Haus packen?

Bei KMX und Gasgas wird die Tage noch Kühlwasser gewechselt, da nur -7 bzw. -10° C drin sind.

meine steht ganz normal draußen :cool: im Winter kommt ne Abdeckhaube drüber und gut...

hab halt weder Garage noch Haus, an beiden arbeite ich aber ;)

Morgens wenn ich zur Schule fahre sehe ich auch immer am Straßenrand ein Mopped stehen, da kommen mir fast die Tränen :ugly:

aber wenns nicht anders möglich ist, kann man da relativ wenig ändern, aber zu schade wie ich finde :D

Kennt ihr die 50/50 Finanzierung von Honda?
50% des Preises am Anfang und nach 2 Jahren kann man die Maschine entweder zurückgeben, die restlichen 50% zahlen oder monatlich weiter leasen.

Eigentlich hat dies für den Käufer nur Vorteile hat oder gibts da einen Hacken?

Was ist wenn die Maschine noch 75% wert ist nach 2 Jahren du aber gerne ne neue hättest.... ?

Solche Angebote haben fast immer nur Vorteile beim Händler/Hersteller.... geschenkt gibts nix....

Zurück