Mopped-Fahrer-Thread!

Dann trägt er vielleicht den falschen Schuh? Meine Motorradstiefel empfinde ich beim Fahren als sehr bequem. Nur beim Laufen ist es nicht so klasse

ich hatte mei der richtigen stiefelwahl auch massive probleme und musste mich durch das komplette louis und polo sortiment probieren. zum schluss wurden es super PUMAs, die auch für nen plattfussindianer im großen stil taugen ;)

nur beim "spazierengehen" scheuern sie am außen knöchel, aber dafür sind sie auch nich konzipiert.

ich hatte mei der richtigen stiefelwahl auch massive probleme und musste mich durch das komplette louis und polo sortiment probieren. zum schluss wurden es super PUMAs, die auch für nen plattfussindianer im großen stil taugen ;) nur beim "spazierengehen" scheuern sie am außen knöchel, aber dafür sind sie auch nich konzipiert.
So lange hab ich nicht gebraucht :-D. Ich hab Daytona Sport GTX, passen wunderbar, nur beim Gehen etwas steif, aber sind ja, wie gesagt, auch nicht dafür konzipiert.

Dafür hab ich immer Probleme Hosen zu finden, Oberschenkel sind zu kräftig :kotz:

Mit freundlichen Grüßen

Nicht gut, mal wieder einer von so 'ner Blindschleiche abgeräumt worden, kenne ich nur zu gut. Gutr Besserung und Kopf hoch. Die Maschine kann man ersetzen, hauptsache dir/euch ist nichts schlimmes passiert.

Moin,

so hier sind noch die versprochenen Bilder von meinem Schätzchen.

Nach 12 tagen hat sie immerhin gute 700km auf der Uhr, das heißt nächste Woche steht die erste Inspektion an :daumen:

uploadfromtaptalk1412012862091.jpg uploadfromtaptalk1412012900850.jpg uploadfromtaptalk1412012942633.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung! Laut Bildern siehts ja schon nach nem ziemlich heftigen zusammenstoß aus, ein glück dass ihr direkt wieder nach hause konntet.

Haben die dein Bein mal geröntgt?

Unglaublich was heute an motorrädern unterwegs ist:wow:

Vom balkon aus kann ich sehen und hören wie die alle durchs dorf fahren, richtig schön :daumen:

Is aber auch echt super Wetter heute :daumen:

Ich hoffe mal dass das Wetter Ende Oktober auch noch so gut ist, dann kann ich im Urlaub nochmal ein paar runden drehen.

Welche Fahrschule ist den so dämlich und macht da Prüfung? Einmal ist das Wetter im November schlecht und im Frühjahr steigt dann ein Noob ohne jede Erfahrung wieder auf ein Motorrad. Net so clever

Zurück