Hehe, ja denn GLÜCKWUNSCH!
Viel unfallfreier Spaß!!!!
Weiß grün ist die oder?
Hat jemand schonmal eine Wheelie Fahrschule besucht?
Beispielsweise diese hier:
Wheelieschule - Wheelie-Schule - Motorrad Stuntfahrer - Dirk Manderbach

ich weiss das die Region in der du wohnst geradezu danach schreit mit dem mopped erkundet zu werden, allerdings kannst du auf der renne denke ich mal noch einiges lernen. Und das ist ja irgendwo genau das was uns mopped Fahrer antreibt.. Die Maschine und den eigenen Körper auszureizen. Du bist mittlerweile an einem Punkt angelangt an dem es zu heiss ist das ganze auf den öffentlichen Straßen zu probieren
glaub mir die Erkenntniss kam bei mir auch nach meinem ersten Abflug.. Seitdem ich dann auf der renne gefahren bin konnten alle ruhiger schlafen 

Das macht mich auch an, werde ich definitiv mal ausprobieren.Ja eben.. Stell dir mal vor du wärst da mit anderen Körperteile hängen geblieben als mit dem Bein :/ gar nicht auszudenken wie es dann ausgegangen wäre :O
Lieber einmal mehr langsam durch die Kurve als einmal zu flott..
Btw ich weiss ja wie du fährst und weiss auch das du die maschine gut unter Kontrolle hast. Nichts desto trotz würde ich dir gern nahelegen dich in Zukunft eher auf abgesperrten rennstrecken auszutobenich weiss das die Region in der du wohnst geradezu danach schreit mit dem mopped erkundet zu werden, allerdings kannst du auf der renne denke ich mal noch einiges lernen. Und das ist ja irgendwo genau das was uns mopped Fahrer antreibt.. Die Maschine und den eigenen Körper auszureizen. Du bist mittlerweile an einem Punkt angelangt an dem es zu heiss ist das ganze auf den öffentlichen Straßen zu probieren
glaub mir die Erkenntniss kam bei mir auch nach meinem ersten Abflug.. Seitdem ich dann auf der renne gefahren bin konnten alle ruhiger schlafen
![]()

Genesungswünsche wohl eherVielen dank für eure Glückwünsche, das ermutigt mich! Es hätte defenitiv viel mehr passieren können, aber wäre der holzpfahl nicht da gewesen hätte ich nur ein paar kleine schürfwunden am linken arm gehabt und wäre nach hause gefahren. Aber wie man es dreht und wendet, es ist so wie es jetzt istIch wollte auf jeden fall schonmal nen Supermoto Lehrgang mitgemacht haben, aber hat bisher noch nicht so ganz geklappt. Renn strecke ist wohl das beste, denn je schneller man ne kurve fährt desto mehr spaß macht es auch
Gibts bei den Rennstrecken auch Instruktoren dass man erstmal die richtige Technik beigebracht bekommt? Wenn du nächstes jahr auf die renne willst kannst du mir ja vielleicht schonmal bescheid sagen, dann würd ich mir das schonmal anschauen, so weit wohnen wir ja nicht auseinander
![]()