Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ich darf erst am 21. November Prüfung machen und will den nicht nächstes Jahr machen weil ich da Prüfungen hab :/
Reine Straßenerfahrung hab ich auch schon.
Reine Straßenerfahrung hab ich auch schon.
Welche Fahrschule ist den so dämlich und macht da Prüfung? Einmal ist das Wetter im November schlecht und im Frühjahr steigt dann ein Noob ohne jede Erfahrung wieder auf ein Motorrad. Net so clever

@blautemple
Ist die er6n ein 2013er Modell?
Bei mir wirds warscheinlich auch nächstes jahr oder im Winter die er6f 2013 in weiß. Die beste farbkombi meiner Meinung nach![]()

naja, es gibt halt leute, die fahren können. formel1 auto könnte vermutlich auch keiner von uns fahren^^ denn das klebt nur auf der strecke, wenn man auch schnell fährt, langsam fliegts raus![]()

So Typen sind mir deutlich lieber als die Junges, die Landstrassen in Rennstrecken verwandeln und den halben Oberkörper in den Gegenverkehr hängen.
Hast du dir mal die Tourist Trophy auf der Isle of Man mal angesehen oder die anderen irischen Strassenrennen? Das ist ist wirklich Lotterie pur, dagegen ist die Nordschleife direkt sicher.

Da hab ich den Vorteil dass mein Onkel Wiesen und Wald hat, ich hab immer ne AusredeFinde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Man hat den Eindruck, dass der Kerle fahren kann und mir ist es lieber, er fährt seine Maschine auf der Rennstrecke aus, als auf Landstraßen und Autobahnen.
Das andere Extrem sind dann Enduro-Fahrer, die zwar vergleichsweise chillig unterwegs sind, aber auf mehr oder minder illegalen Wald- und Feldwegen die Geländetauglichkeit ihrer Maschine testen![]()